Probleme mit S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das ist sehr kompliziert. Da ist alles total verbastelt gewesen und die Teile wurden bunt zusammengewürfelt. Darum hatte ich Anfangs auch keinen Plan von dem Ding.

• Verbastelt ist immer doof. Ich hoffe, du hast dafür nicht allzu viel löhnen müssen.

Zeige uns doch mal Bilder vom ganzen Moped. ;)

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Verbastelt ist immer doof. Ich hoffe, du hast dafür nicht allzu viel löhnen müssen.

Zeige uns doch mal Bilder vom ganzen Moped. ;)

MfG
    Christian

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. ;) Die Ausgaben halten sich also sehr bedeckt.

Das mache ich, wenn ich die Teile von Lackierer zurück und alles zusammengebaut habe.

:)

• Ich habe noch eine neue Frage, da mir aufgefallen ist, dass ein Kabel nicht angeschlossen ist. Keine Sorge, es geht nicht um das grüne Kabel von der Ladeanlage. ;)
    Vom von der Schlaterkombi auf der linken Seite des Lenkers führt ein braun/schwarzes Kabel in den Herzkasten. Ich habe nur keine Ahnung, wo es hin soll. Mir konnte bisher auch kein Schaltplan helfen. Vielleicht weiß es von euch jemand?

• mach doch mal den schalter auf und guck rein -da siehste doch wos rangehört.

Klar könnte man jez im schaltplan gucken, aber es kann ja sein da wurde mal was geändert, stimmts? :)

• mach doch mal den schalter auf und guck rein -da siehste doch wos rangehört.

Klar könnte man jez im schaltplan gucken, aber es kann ja sein da wurde mal was geändert, stimmts? :)

Bei mir ist so einiges geändert worden. Mit einem Schaltplan kam ich da nicht ansatzweise hin, ich musste die Pläne und Pinbelegungen (Zündlichtschalter) verschiedener Modelle miteinander mischen.

• Hey Leute.
    Die Probleme häufen sich. Obwohl ich die Elektrik nach Schaltplänen verlegt und von einem Semiprofi kontrollieren lassen habe. Geht jetzt gar nichts mehr. Ein Kumpel meinte, es läge daran, dass ich die Klemmleiste übergangen habe und dass ich deswegen jetzt diese Probleme habe. Aber über die Klemmleiste laufen doch nur die Blinker? Da ich vorne keine eingebaut habe, brauche ich auch keine Klemmleiste als Verteiler oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!