wer ist da unterwegs, vor zwei jahren unsere ruhrpott-hartekern-runde zerfallen ist, habe ich mal wieder lust mit leuten zu fahren... ![]()
Leute aus Essen Bochum Mülheim
-
- NW -
- läusejockel
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Komm aus Essen Katernberg. Momentan unterwegs mit ner zerranzten S51N
-
Hallo, bin in Bochum unterwegs. Sehe immer wieder Schwalben und S51 hier rumfahren.
-
mal schauen was da so geht, gibt es hier noch irgendwo regelmäßige treffen ??
-
Huhu ... bin ein 30 jähriger Simson Fahrer aus Essen und schon seit einiger Zeit nach Mopedfreunden aus meiner Gegend am suchen sein :D... freue mich endlich auf dieses Forum gestoßen zu sein.
Vielleicht bekommt man ja dieses Jahr noch ne kleine Tour hin
... ein goldener Herbst ist schließlich nicht zu verachten 
-
mal schauen was da so geht, gibt es hier noch irgendwo regelmäßige treffen ??
Ich kenne noch keines.
Aber heist ja nicht dass man nicht mal eines machen kann.
So in der Art: Jeden Sonntag ab ??Uhr bei Tankstelle ??? treffen. Natürlich nur wer lust hat.Wir sind hier schon 5 Mann (3xBochum, 1xHerne, 1xDortmund).
Somit wäre ein Treffpunkt in Bochum oder Gelsenkrichen schon relativ mittig und für viele zu erreichen.ps. Am WE ist die Classic-Remise in Düsseldorf
-
Hallo Leute
Schön das auch mal Leute aus meiner Gegend hier finde.Ich bin der Stephan 37 Jahre jung und komme aus Herne,mein Fahrzeug ist eine Simson Sr50 Baujahr 1988 und ich finde das Forum echt spitze -
Wir sind hier schon 5 Mann (3xBochum, 1xHerne, 1xDortmund).
Somit wäre ein Treffpunkt in Bochum oder Gelsenkrichen schon relativ mittig und für viele zu erreichen.ps. Am WE ist die Classic-Remise in Düsseldorf
Will ja nicht päpstlicher sein als der Papst
... aber du hast mich als Essener vergessen

-
Sorry.

Aber ich habe nur an die Leute in unserer What's app Gruppe gedacht (Dort sind wir seit gestern 5).
Aber wer weis,...... wird die Gruppe größer?????????????? -
Auch aus essen (kaddernberch)
-
Sorry.

Aber ich habe nur an die Leute in unserer What's app Gruppe gedacht (Dort sind wir seit gestern 5).
Aber wer weis,...... wird die Gruppe größer??????????????Hast PM

-
In Oberhausen gibt es jeden Freitag ein Stammtisch dort werden Ausfahrten geplant.
Die Gruppe nennt Simson Zentrum Rhein Ruhr und hat auch eine Whats App Gruppe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!