Leute aus Essen Bochum Mülheim

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• War auch da, allerdings erst ziemlich spät. :morgaehn:
    Den roten SR50 glaube für 400€ hab' ich auch gesehen, sah eigentlich für den Preis ganz passabel aus,
    am Duo 4/1 war kein Preis dran, habe auch nicht gefragt.
    Ansonsten war nicht viel los, Simsonteile auch nicht nennenswert, 1 S50 Motor glaube ich.

Gruß Joe555 :b_wink: :b_wink:

• Wer von euch mottet sein Moped über den Winter ein, oder fahrt ich durch, solange es das Wetter zulässt?

Schönen Sonntag Abend noch.

• Ich fahr immer wie das Wetter es hergibt. Wenns halt kalt wird, dann kommt nen halbes Schaf unterm Arsch und los gehts. Ist auch so schön weil man höher sitzt :D

Aber jetzt werde ich erstmal meine Simme wieder optisch ändern. Ich hab ja jenuch Möglichkeiten.

MfG
    Robin

• Wenn ihr durch den Winter fahrt,hab ihr Wintereifen drauf?

Übrigens an die Leute aus der Whatsapp-Gruppe:
    Mein Handy hats heute zerlegt. Ist also erstmal 2 Wochen lang nichts mit whatsapp ;)

• Nö.

Übrigens an die Leute aus der Whatsapp-Gruppe:
    Mein Handy hats heute zerlegt. Ist also erstmal 2 Wochen lang nichts mit whatsapp ;)

Nils, mein Beileid. Ich weis bescheid.

Winterreifen braucht man nur, wenn die Witterung es verlangt. Und wenn die Witterung(Schnee/Eis) es verlangt, hat man nichts mehr mit einem Zweirrad auf der Straße verloren (Meine Einstellung)

• Bei Schnee/Eis bleibt das Moped ohnehin stehen. Bei Eis helfen auch die besten Winterreifen nicht.
    Aber mit den K36/1 kam ich eigentlich auch immer gut durch den Winter.

• Bei Eis und Schnee hört der Spaß dann auch auf. Gott sei Dank bin ich nicht auf das Moped angewiesen und kann entscheiden wann ich fahre.
    Vom Vorbesitzer meiner SR 50 hab ich sogar eine Wetterschutzdecke zum anknöpfen dazu bekommen. Die habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, sieht bestimmt lustig aus. Ein großes Windschild ist auch dabei, es ist schon erstaunlich wieviel Wetter das Ding abhält. Im Sommer werde ich es wohl dann demontieren, weil es sehr warm dahinter sein soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!