Internet - f3h-shop

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ersatzteile passend für Simson und MZ schon ab 50€ Versandkostenfrei + 1 Monat Wiederruf

Einmal editiert, zuletzt von Trollaxt ()

• dann bestell doch da :a_bowing:

ich frag mich beim überfliegen des shops nur wie ihr zu solchen reifenpreisen kommt
    fehler im shop?

feedback als solches: juhu, darauf hat die welt gewartet - endlich mal wieder nen neuer simsononlineshop

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Vielleicht wäre eine Sortierung nach Marken bzw. Fahrzeugen ganz hilfreich, mir persönlich fehlt da der Überblick oder habe ich irgend eine Einstellmöglichkeit übersehen? ?(

...und ich habe tatsächlich den Kerzenschlüssel vergessen (und das restliche Bordwerkzeug) ;(

• Die reifensuche verwirrt mich , alles kreuz und quer und bei den Preisen auf der ersten Seite wollte ich nicht mehr weiter suchen :whistling:

• Vielleicht wäre eine Sortierung nach Marken bzw. Fahrzeugen ganz hilfreich, mir persönlich fehlt da der Überblick oder habe ich irgend eine Einstellmöglichkeit übersehen? ?(

:gut_beitr: Finde ich auch, daß würde die ganze Sache übersichtlicher machen

"Weißt kein Rat nimm Draht" :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!