Löcher im auspuff > welche strafe darf ich erwarten?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• LEUTE!!!!!
    Ich wollte nur wissen was ich für eine Strafe zu erwarten hab wenn ich es wirklich tuen soll.
    Ich wollte nicht den Sinn und Zweck wissen.

• Trotzdem danke an alle die mich über die Strafen aufgeklärt ham.
    (Da ich ja jetzt weiß das es sich nicht lohnt mit den löchern würde ich diese Diskussion jetzt beenden)

• Wir sind hier um Simson zu erhalten, und die nicht durch Dorftuning lächerlichster Art zu verschrotten. Verstanden? Daher die obigen richtigen Kommentare.

Zitat

Ich wollte nur wissen was ich für ne strafe bekommen würde wenn ich auf der Straße fahre.

Mit so einer aufgebohrten Schrottkiste fährt man nicht auf der Straße. Punkt.

Ahoi!

Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

• Wir sind hier um Simson zu erhalten, und die nicht durch Dorftuning lächerlichster Art zu verschrotten. Verstanden? Daher die obigen richtigen Kommentare.

Mit so einer aufgebohrten Schrottkiste fährt man nicht auf der Straße. Punkt.

Meine Simson is in top originalen zustand bis auf den Auspuff (nur weil der auspuff etwas aufgebohrt wurde is es keine schrottkiste)

• Also für mich ist das auch eine interessante Fragestellung, da ich nämlich einen ziemlich Bohrmaschinenkontaktierten Auspuff gebraucht gekauft habe.
    Mal schauen was man da mit Auspuff-Reperatur hinbekommt...

Bye,
    Derk

Sex ist gut gegen Depressionen.
    Gibts da auch was von Ratiopharm?

• @ Karlos, deine "Frage" ist nun geklärt, also mach ich hier mal zu. Desweiteren möchte ich darauf hinweisen das Doppelposts nicht erlaubt sind. Lies dir mal die Regeln durch und klick nicht einfach auf "weiter" :mod1:

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!