Handelt es sich um eine echte Enduro?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Guten Morgen, ich bin kurz davor eine S51 Enduro? Mit Unterzugstreben zu kaufen..
    Nun zu meinen Frage: auf dem Typenschild steht nur s51 müsste da nicht s51 E stehen?
    Sie hat den Drezahlmesseranschluss am Motor, den Enduro Ausouff, den Enduro Lenker, die Enduro Fußrasten hinten.
    Sie hat bloß nicht die "Enduro" Klemmgabelbrücke oben also die Dicke..
    Ist es jetzt eine Enduro oder was zammgewürfeltes?

MfG

• Laut Typenschild ...S51....
    ejal was, obs ne E oder ne C, B1-3,B1-4 oder B2-4.....es stand zu 99% immer nur S51 auf dem Schild.

Klemmgabelbrücke muss nicht sein, die war nur dran bei der EII mit starren oberen Plasteschutzblech...

DZM war an der Enduro nicht original vorgesehen

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Erstmal Danke für die schnelle Antwort!
    Okay
    Hatte mal eine s51c die hatte auch ein Drezahlmesser und da meint ein Bekannter das ja nur die Comfort und die Enduro Version einen hatte..
    Dann werde ich mir das gute Stück wohl zulegen :Beer:

• wenn sie keine Klemmgabelbrücke hat dann hat sie sicher auch keinen Plastekotflügel. Die ersten Enduro´s hatten alle den Blechkotflügel und deswegen auch keine Klemmbrücke oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!