Eigentlich wollte ich es nicht mehr tun.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da gabs aber noch kein Mehrwegzeichen auf der Dose.
    Die hinteren Fußrasten haben die übrigens auch mit schönen langen Schrauben angeschraubt, so das die sich bei jedem Einfedern in die Schwinge eingearbeitet haben.
    Dann mach ich mal weiter, neuen Obergurt, neue Dämpfer, neue Schwinge......
    Ich hab auch noch meinen Ersatzmotor , den will ich aber nicht unbedingt einbauen - na mal sehn.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Ich meinte eher das mit dem Röhrchen, Coladose wurde zwar auch oft eingebaut, aber das geht wirklich profiessioneller und wurde auch professioneller betrieben :D

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Und weiter ging s. Motor neu gelagert und gedichtet, Kurbelwelle musste natürlich auch neu. Das Motorlager, die Stoßdämpfer ,die Lagerschuhe und die Hinterradschwinge sind auch gewechselt. Der Motor ist wieder eingebaut. Ich hoffe das ich morgen fertig werde

• Heute kamen die neuen Papiere aus Flensburg.
    Das Mopped is weitestgehend wieder zusammen, alles funktioniert, es fährt sich richtig gut und der Motor läuft schön ruhig.
    Morgen, nach dem putzen, mach ich mal Fotos und räum die Werkstatt wieder auf. Die alten Felgen mit den rostigen Speichen passen nu so gar nicht mehr zum Rest - eventuell mach ich da noch ein paar andere rein.

• Joar, is doch ganz ordentlich. Verkaufst den Teilehaufen noch bei Ebay als aufgegebenes Restaurationsprojekt und holst dir für die Kohle paar anständige Stoßdämpfer. Ich mag die in dem Design ja nicht so haben :lookaround:

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• Der größte Teil vom Haufen is Müll oder Schrott und da wandert das auch hin. Der Rest wird erstmal eingelagert.
    Ich hab in ner Ecke noch so n Fragment rumzuliegen. Das wartet auf seine Auferstehung im Winter.
    Das Mopped hat übrigens schon einen neuen Besitzer. :D

• Tip- top, gefällt mir :thumbup:
    Da ich grad die Sitzbank sehe: hast du mal geguckt? :) ich hoffe, das fällt nicht unter Handeln außerhalb des Flohmarktes.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Sehr schön geworden :thumbup:

Übrigens mich hat es schlimmer erwischt mit meinem Duo, das Ding stand gute 15 Jahre draussen und hat vor sich hingegammelt :furious:
    Kannst dir ja mal die Bilder angucken im Umbaufred an schauen Hier lang ;)

"Weißt kein Rat nimm Draht" :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!