Da gabs aber noch kein Mehrwegzeichen auf der Dose.
Die hinteren Fußrasten haben die übrigens auch mit schönen langen Schrauben angeschraubt, so das die sich bei jedem Einfedern in die Schwinge eingearbeitet haben.
Dann mach ich mal weiter, neuen Obergurt, neue Dämpfer, neue Schwinge......
Ich hab auch noch meinen Ersatzmotor , den will ich aber nicht unbedingt einbauen - na mal sehn.
Eigentlich wollte ich es nicht mehr tun.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich meinte eher das mit dem Röhrchen, Coladose wurde zwar auch oft eingebaut, aber das geht wirklich profiessioneller und wurde auch professioneller betrieben
-
-
Heute kamen die neuen Papiere aus Flensburg.
Das Mopped is weitestgehend wieder zusammen, alles funktioniert, es fährt sich richtig gut und der Motor läuft schön ruhig.
Morgen, nach dem putzen, mach ich mal Fotos und räum die Werkstatt wieder auf. Die alten Felgen mit den rostigen Speichen passen nu so gar nicht mehr zum Rest - eventuell mach ich da noch ein paar andere rein. -
-
Joar, is doch ganz ordentlich. Verkaufst den Teilehaufen noch bei Ebay als aufgegebenes Restaurationsprojekt und holst dir für die Kohle paar anständige Stoßdämpfer. Ich mag die in dem Design ja nicht so haben
-
Schick geworden
-
Auf jeden Fall sehr schick geworden. Gefällt!
-
Der größte Teil vom Haufen is Müll oder Schrott und da wandert das auch hin. Der Rest wird erstmal eingelagert.
Ich hab in ner Ecke noch so n Fragment rumzuliegen. Das wartet auf seine Auferstehung im Winter.
Das Mopped hat übrigens schon einen neuen Besitzer. -
Tip- top, gefällt mir
Da ich grad die Sitzbank sehe: hast du mal geguckt?ich hoffe, das fällt nicht unter Handeln außerhalb des Flohmarktes.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!