Schön geworden
Musstest du bei der Tieferlegung was am Schutzblech / Tank etc. bearbeiten? Wie tief ist die jetzt hinten? Und deine Dämpferaufnahmen sind wahrscheinlich nicht ganz oben? Und ich steh auf solche Sitzbänke ![]()
Leroy Schwalbe NR 2
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Danke

Für die Tiefe musste das Schutzblech raus und der Tank ordentlich bearbeitet werden.
Dafür brauch mal ein paar Gummihammer und Zeit.
Hinten habe ich 210mm und vorn 240mm.
Sind die tiefen 1er Aufnahmen.Die Schwalbe Nummer 3 die ich gerade mit aufbaue ist noch tiefer.
Sie hat 250mm Dämpfer und die höheren Aufnhamen.
Hier mussten wir oben am Rahmen was wegnehmen und den Tank noch mehr bearbeiten.
Der soll aber bald umgeschweißt werden.Erste größere Runde gedreht.
Hart aber fährt. -
-
Cool
Fein, wenn man DSLR-Besitzer im Freundeskreis hat XD Nur hätt ich aus nem anderen Winkel (höher) geknipst, auf dem Foto wirkt se garnimma so tief wie beispielsweise auf dem vorherigen. -
Folgen noch mehr Fotos. Wird werden mal welche mit beiden Vögeln machen.
Tiefer wirds aber wohl nicht mehr. Kurven gehen noch gerade so ohne stark aufpassen zu müssen.
Ist erst 3 mal aufgekommen.Bei Vogel Nummer 3 sieht das anders aus.
Die erwischt es leider öfter. Selbst bei normales Pflasterstein.Mich nervt nur das ich keine graue Tachowelle finde.Die schwarze geht mir richtig auf den Sack.
-
Sofern du gar keine finden solltest, umwickel sie mit grauem Isolierband

-
Bei Bowdenzugmanufaktur.de gibts jetzt wohl auch Tachowellen als Wunschanfertigung.
Ich habe mir erst für meine S50 einen kompletten Satz in grau mit Teflonbeschichtung machen lassen, gabs sonst nirgends.Hat nur ein paar Tage gedauert bis sie auf meine Anfrage geantwortet haben, preislich wars ok-
-
Bei Bowdenzugmanufaktur.de kostet sowas aber dann mal 60€
-
Naja, unter 50 € für die 4 Züge inkl. Porto. Auch nicht so existenzgefährdend mehr als der Standardkram aus den Shops. Ne Welle hatte ich allerdings nicht dabei, hab zu spät gesehen dass die nun auch möglich sind

-
Ich ruf da mal an und frage nach.
Vielleicht stimmt ja der Preis. -
-
Schwalbe ist jetzt Werbeträger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!