Ich mag Anfang Dezember kädix besuchen fahren mit meinem Rahmen. Vielleicht Lust gemeinsam zu fahren? 2 schwalberahmen sollten mit ein wenig Gefühl in nen golf2 passen ![]()
PS: müsste dann eh durch Magdeburg durch ;D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich mag Anfang Dezember kädix besuchen fahren mit meinem Rahmen. Vielleicht Lust gemeinsam zu fahren? 2 schwalberahmen sollten mit ein wenig Gefühl in nen golf2 passen ![]()
PS: müsste dann eh durch Magdeburg durch ;D
Fährst du dann hin , bringst es ihm und dann schickt er es dir zurück ?
![]()
Ich würde meinen Rahmen hin bringen und wenn er fertig ist auch wieder abholen ![]()
Ich meine mal, wenn du das ein bissl gut verpackst, sollte das kein Problem sowas zu versenden. Überleg mal, manche ballern mit den Mopeds sonstwolang und da passiert ooch nischt. Die DHLer sind nicht die zärtlichsten zu den Paketen, aber ich glaub nich, dass se die Teile mitm Vorschlaghammer bearbeiten. GLS verschickt übrigens günstig Sperrgut ![]()
Übertreibt mal nicht mit den zustelldiensten. Ich glaube kaum das die Pakete mutwillig schlecht behandelt werden. Meistens Regen sich die Leute auf die noch nie schlechte Erfahrungen gemacht haben, hält nur vom hören vom Schwager seines Kumpels. Schwachsinn. Verpackt den Schrott vernünftig, und da gehört auch eine ausreichende Polsterung im Paket dazu, dann passiert da auch nichts.
Was soll an so nen Rahmen kaputt gehen? Höchstens nen anderes Paket wird durch ein rausstechendes Teil beschädigt, das wäre wohl meine Sorge.
Gruß vom Maik
Von Magdeburg nach Thüringen 2 mal hin und zurück ?! Da bezahlst du mehr Sprit also Versand.
Sag ich doch.
Der Gummi übernimmt die Federung?
sieht irgenwie Lebensgefährlich aus.. Hoffentlich hälts ![]()
Ja das ist der Plan. Ein Feder zur Unterstützung kommt aber auch noch rein ![]()
Ich fahre es grad vorn schon fast so. Es ist durchaus möglich und gar nicht so scheiße wie man denkt.
Auf jeden fall deutlich anders als star. Hinten kommen 210 mm und vorn 240 von einer Kreidler.
210 wirken aber nicht so tief wie man denken würde. der 1er rahmen macht viel Tiefe durch die tiefen aufnahmen weg.
Bei einer 2er wäre hinten 210 echt etwas zu viel des guten....
Hier das Ziel der Tiefe wegen:
Da bin ich mal gespannt wie du mit den Haufen nen schnellen Richtungswechsel fahren willst, zB beim ausweichen. Da liebste auf der Nase.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!