Hallo,
ich hab ein Problem mit meiner Fortschritt Gartenfräse, wenn sie kurz gelaufen ist und warm wird geht sie aus nach ca. 2 min. dann tausche ich die Zündkerze und das Problem wiederholt sich dann immer wieder.
Mfg Kevin
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo,
ich hab ein Problem mit meiner Fortschritt Gartenfräse, wenn sie kurz gelaufen ist und warm wird geht sie aus nach ca. 2 min. dann tausche ich die Zündkerze und das Problem wiederholt sich dann immer wieder.
Mfg Kevin
Wird die Zündspule auch warm? Spule tauschen.
Denke, das liegt am Benzinfluss.
Ist das Lüfterrad noch drauf, sowie die Lufleitbleche?
Nicht, dass der unter der Verkleidung zu heiss wird und der Geber aussteigt.
Ansonsten Zündspule, jo.
Zündspule ist weit genug weg von der Wärmequelle
Das Lüfterblech ist noch drauf aber ich hab ne U-Zündung drin und keine E
Wäre ne Vape angebracht?
Vape halt ich da für Blödsinn. Bring das Ding in Gange und gut.
Kosten / Nutzen musst du abwäagen. Ich denke U Zündung reicht
hatten die nicht alle ne U-Zündung?
kann ja ne viel sein. Zu wenig sprit, Kondensator hat ne macke, kabelbruch oder irgend so ein Plunder.
Die Vape würde ich mir sparen oder willst du da Blinker und eine 60W Lampe ran bauen damit du nachts auch Arbeiten kannst?
viele der E930 hatten ne abgespeckte Electroniczündung
ja ich werde nächste Woche mal alles zerlegen und nachschauen
Ich dachte, dass die Fortschrittse alle E-Zündungen hatten. Meinte da was im Handbuch gelesen zu haben. Die kleine Version meines Vaters arbeitet auch mit einer E-Zündung. Wenn du eine U drin hast, dann schau mal ganz klassisch nach dem Wärmeproblem. Cape ist übrigens unsinnig, weder laufen die Motoren kit viel Drehzahl, noch benötigst du die 100W Lichtleistung am Gespann^^
Cape??????????????
und Wärmeproblem haben doch die E Zündungen...............
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!