Bremse links geht übrigen auch an der Telegabel .
Bremsenumbau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bremse links geht übrigen auch an der Telegabel .
Haben wir am Trial-Mopped. Bremsen tuts nich besser, ist nur damit der Hebel nach oben kommt, wegen Klamotten und so.
-
Ich hab im SR80 links den Nabentacho,
also würde der links dann rückwärts drehen,
wenn ich die Bremse von rechts nach links bau,dann wäre rechts der Nabentachoantrieb
-
http://custom-s51.npage.de/bastelecke/bremse-simson.html
das soll die bremsleistung auch optimieren, hab es selber aber noch nicht probiertHab ich längst schon gemacht sogar Bowdenzug selber gelötet mit Gleithülle
-
Wenn ich das mit dem Blech mache nehm ich natürlich 2mm VA Blech nur wo hol ich die 2 mm her??
hatte schon überlegt ob ich an dem Deckel kurz auf die Fräse packe und den Kranz der da vorsteht abfräse dann hät ich bestimmt schon mal 1,5mm den rest kan man sicherlich drücken. Oder muss halt 1,5mm Blech nehmen.Ich hab absolut keine Ahnung was für Kräfte da auf dem Blech wirken nicht das da irgendas abknickt bei einer Vollbremsung
Zur Zeit Schleift die Bremse schon leicht ohne das ich was gezohgen habe, wenn ich die Bremse ziehe kommts mir vor als hät ich ein Gummi als Bowdenzug drin man kan ihn durch ziehen. Es kommt schon was wenn man Bremst nur das ist meines erachtens noch viel zu wenig
-
Das vom Rücker ist ca 3-4mm . Da brauchst Du nichts ab fräsen ,die Schwingen sind geduldig . Kannst Du mit der Hand auseinander drücken .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!