Schrauberhilfe (Erfurt und Umgebung)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es gibt schon hier und da ein paar Gruppen, würde diese aber nicht als Schrauberclubs bezeichnen.
    Wahrscheinlich auch eher junge Leute mit nem entsprechenden Verhalten. Wie das so ist.

Aber man könnte ja mal was aufziehen. :kopfkratz:

mfg
    :b_wink:

• Es gibt schon hier und da ein paar Gruppen, würde diese aber nicht als Schrauberclubs bezeichnen.
    Wahrscheinlich auch eher junge Leute mit nem entsprechenden Verhalten. Wie das so ist.

Aber man könnte ja mal was aufziehen. :kopfkratz:

mfg
    :b_wink:

Was Aufziehen ist schön gesagt/geschrieben aber bringt meiner Meinung nach nicht viel. Hat es alles mal gegeben hier in Erfurt, wo auch welche aus der Umgebung (SLF/RU) mit dabei waren. Sind gemeinsam zu diversen Treffen gefahren oder haben uns getroffen nur um mal die Simme wieder auszuführen. Mit der Zeit ist alles Eingeschlafen und ich hatte auch nicht die Zeit mich darum zu kümmern. Sind halt jetzt alle in einem Alter wo man seine Prioritäten anders gesetzt hat und da ist Simmefahren nicht weit oben.
    Zu der nach rückenden Generation will ich mal nichts dazu Schreiben, was ich ab und an mal als Kunden habe reicht mir schon. :dash:

Und zum Schluss: Du kannst gerne mal starten und versuchen was auf die Beine/Räder zu stellen, ich lasse mich gerne eines besseren Belehren ;)

In diesem Sinne :thumbup:

• Also hier in Hamburg ist unsere Kerngruppe allesamt schon älter, und die lebt schon ein paar (mehr) Jahre.

Daran sollte es nicht liegen. Meine Meinung. Kinder, Haus(Bau), Familie gibt es bei uns auch des öfteren.

Ahoi!

• Hallo Leute,

bin zufällig auf das Thema hier gestoßen. Ich möchte jetzt keine direkte Werbung machen, aber wenn jemand von Euch noch nach Gleichgesinnten sucht, dann schaut mal bei Facebook oder Instagram bei der IFA Bande Erfurt vorbei.

Vom gemeinsamen Schrauben, Fachsimpeln bishin zu Ausfahrten und anderen Unternehmungen, machen alles rund um das Thema Simson und weitere IFA Produkte. ✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!