Mein Tank is verrostet und ich wollte den nun mal richtig entrosten oder mir einen bei ebay holen! Da hab so Tankreiniger gefunden! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5&ssPageName=STRK:MEWA:IT Was haltet ihr von sowas? Hat hier jemand Erfahrung mit sowas
Danke schonmal!
Tankreiniger
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Klingt gut, aber du kannst auch Benzin in den Tank machen und dann Kugellager Kugeln reinmachen (die kleinen) und richtig Schütteln da erreichste auch viel !
--
[br]Klickt hier drauf -
Keine Ahnung, ob das was bringt! Habe ich noch nie ausprobiert! Falls du dir es holen solltest, kannst ja mal darüber berichten, ob es geklappt hat!
Habe bei meiner damals einfach nen Benzinfilter eingebaut und bin gefahren! Ein Jahr, zehntausenkilometer und gut vier Benzinfilter später war der tank dann rostfrei! Musst dir halt nur von Zeit zu Zeit mal den Filter angucken, obn der nicht zu ist!
--
Gruß Matthias-Do
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer ! -
Du willst nicht ernstahft dieses Zeug kaufen?!
Nimm ne Handvoll Kieselsteine.(saubere) Rinn in den alten Tank. Schütteln bis dir die arme shwach werden.
Dann nimmst Verdünnung oder Spiritus schüttest das da rein. Wieder schütteln. Dann den ganzen scheiss da raus.
Dann füllst den Tank über Nacht etwas mit mit Rostlöser auf( keinen für 50Euro,der aus der DDR ist der beste)Und schüttelst das der Verteilt ist.
Früh den Pamper da raus.
Wieder Kieselsteine nochmal schütteln! Den Tank mit Spiritus solang saubermachen bis nur noch klar wieder rausläuft.
Und dann darfst nicht mehr ins Loch vom Tank gucken, weil dir sonst die Augen verblitzt. ;DUnd vergiss nciht nen alten Benzinhahn anzubauen bevor das machst! Weil den kannst hinterher wegwerfen.
--
Man nenne es nicht Fahrzeug->Es ist ein Zeitvertreib -
Diese Tankversielung ist eine feine Sache, da bei lehrstehendem Tank kein Rost mehr entsteht. Aber ob dieser angebotene bei Ebay die Qualität hat wies ich nicht. Mir kommt es auch teuer vor und dann noch der Versand. Schau doch mal was solch Zeugs woanders kostet. Du kannst mindestens 2x S51 Tanks oder 3x Schwalbentanks damit machen. Teil dir den Preis mit jemand anders. Ich habe mal eine Schwalbe damit gesehen und war beeindruckt. Aber ist halt teuer.
--
>>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
[br]