Meinungen erfragen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tach zusammen ,

ich wollte mich mal bei euch erkundigen was ihr von diesem Zylinder haltet da ich schon einiges positives wie negatives über Reich gelesen haben !

http://www.reichtuning.de/_fun…0_4k_einsteiger_preis.php

Hintergrund ist dieser , ich fahre zur Zeit denn 60/2 von MZA (ja bin soweit zufrieden) damit ich nen paar Steigungen besser hoch komme ! Nun hat ein Freund in Zwickau beim Simsontreffen einen Reso günstig bei ZT Tuning geschossen und dieser war nichts für seine Schwalle ! Also hab ich ihn abgekauft ! Nun wollte ich mir einen 4kanäler zulegen um etwas flotter Unterwegs zu sein ! Wollte aber nicht wirklich viel daran verändern , das bedeutet wollte ihn schon noch mit dem 16er Gaser fahren und Übersetzung beibehalten . Jetzt fragen sich bestimmt einige wieso nicht einen von ZT ! Nun ja Stage 1 istz ein 2Kanäler und ab Stage 3 gibts denn Reso dazu , was ich ja nun nicht brauche !

Ich danke euch mal für Vorschläge , nehme aber auch kontra entgegen da ich hier ja oft lese

:S

• Am Besten fragst du erstmal bei ZT an ob du deinen gewünschten Zylinder auch einzeln bekommen kannst. Wäre besser weil dann Auspuff + Zylinder aufeinander angepasst sind. Zum Reichtuning kann ich dir leider nichts berichten da keine Erfahrungen damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!