Odenwaldtour am 25.09.2004

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es ist mal wieder soweit, wir ziehen aus um ein Stück mehr Heimat kennenzulernen. Unser Ziel diesmal: Der Odenwald!

Treffpunkt: 10.°° Uhr am Hauptbahnhof Bensheim.

Es wird eine Ausfahrt quer durch den Odenwald, weitgehenst auf Nebenstrecken. Schöne kurvige Straßen, Klasse Landschaft und der ein oder andere Berg. Eine ehemalige Bergrennstrecke wird auch auf unserem Weg liegen also stellt den Vergaser nochmal ordentlich ein. ;D Gegen Mittag kehren wir in einer schönen Wirtschaft ein und schlagen uns die Mägen voll. Anschließend wird auch noch genug Zeit sein um Erfahrungen auszutauschen und ein wenig zu Plaudern. Gegen Späten Nachmittag fahren wir dann gemeinsam Richtung Weinheim und schließen dort unsere Tour ab.

Sollte es Regnen machen wir nichts ;(

Es sind alle Simson-Fahrer herzlich eingeladen, wir freuen uns über jeden Teilnehmer!

Anregungen und Vorschläge sind durchaus erwünscht und werden bei ausreichender Sachlichkeit sogar zur Kentnis genommen ;D ;D ;D

Ich freue mich auf möglichst gutes Wetter und vieeeeeeele begeisterte Teilnehmer

Servus

Frank

Gruß, Frank

• ich bin dabei,
    es wäre gut, wenn du die Kneipe (wenn du diese schon weißt) mit Namen, Adresse und ungefährer Ankunftzeit bekanntgeben könntest, damit andere direkt hinkommen können. (z.b. aus Sinsheim, die direkt über Neckarsteinach/Schönau fahren.
    Schon diesen Samstag (18.09.) ist super Wetter vorhergesagt, dann müssten wir nicht mehr so lange auf die Ausfart warten!
    Ev. als Vortour!!??
    Gruß Jürgen

• Diesen Samstag kann ich leider nicht, sonst wäre ich gerne mitgekommen.. Ankunftszeit ist so ne Sache, lässt sich schwer sagen, da wir vorher nen ganzes Stück durch den Odenwald müssen

Dei Lokalität ist das "Hill Up" in Hesseneck/Kailbach ein recht bekanntes und aussergewöhnliches Café. Nur mit der Ankunftszeit ist wirklich schwer zu sagen, zumal ich mich eigentlich nicht fest binden wollte, des ist halt mit Zeitdruck doch nen etwas anderes Fahren. Vielleicht kann man des ja von Unterwegs mit Mobiltelefon klären oder wenn das was nützt können wir auch den Zeitpunkt von 10 Uhr etwas verschieben.

Gruß Frank

Gruß, Frank

• HI FRANK

ALSO ICH BIN AUF JEDENFALL MIT VON DER PARTIE

ICH FREUE MICH SCHON RIESIG DRAUF

GRUSS THOMAS

AUS LADENBURG

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• Solange wie es nicht Hunde und Katzen regnet findet die Tour statt. Kleinere Schauer sind nicht von relevanz.

Frank

Gruß, Frank

• So, nun das endgültige Ergebnis: Aufgrund des schlechten Wetters erreichten mich soviele Absagen das die Tour ins Wasser fällt..

Ich werde den neuen Termin umgehend bekannt geben.

Grüße Frank!

Gruß, Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!