Simson Feuerwehr ???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• weil bei den Floriansjüngern permanente Drunkenheit herrscht.

Ich hoffe, dass wirklich keine Feuerwehr einsatzfähig ist, wenn du mal Hilfe brauchst.
    Leute, die sowas behaupten, haben schlichtweg keine Ahnung und stützen sich auf ein Vorurteil, ohne jemals eine besoffene Feuerwehr beim Einsatz gesehen zu haben.
    Ich kann nur für meine Feuerwehr sprechenund kann behaupten, dass es keinen Einsatz gab, den wir aufgrund von Trunkenheit nicht wahrnehmen konnten.
    Zwar werden nach'm Training schon 1-2 Bierchen getrunken, aber richtig geschüttet wird da nicht.
    Und wenn bei einer Feier mal etwas über den Durst getrunken wird, dann ist es halt so. Bei welcher Feier geschieht das denn nicht?
    Übrigens kann man unser Feuerwehrhaus auch für Feiern mieten, wenn da gesoffen wird, war es natürlich wieder die Feuerwehr.

Neulich meinte einer aus meinem Jahrgang 'Also beim Fußball saufen wir immer beim Training'. Aber letztendlich ist es natürlich die Feuerwehr, die nur trinkt, denn in anderen Vereinen herrst ja 0,0. könnt ich mich aufregen über sowas...

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• komisch wieso das Wort *LÖSCHZUG* sehr zweideutug ist...............

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Soweit klar, bin selber in der FF...

Warum du aber jetzt auf meinen Kommentar mit der Abkürzung für ein Tanklöschfahrzeug antwortest erschließt sich mir dennoch nicht.

MFG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Ein Löschzug ist aber nunmal kein TLF...

Ein LZ Besteht laut FWDV aus 22 Einsatzkräften, je nach Feuerwehr auf 3-4 Fahrzeuge verteilt.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

Einmal editiert, zuletzt von Simsonmatze. ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!