26xxx - Wer wohnt in der nähe ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo mit diesem Thred will ich alle auffordern die ungebung Gergsheil, Aurich, Emden usw PLZ:26624 auf unseren Simsontreff kommen. Am besten machen wir das dann auf nen samstag denn dann ist immer an meiner schule rollertreff schockt immer voll die zu verblasen obwohl die auch um die 100 kmh fahren!!! meldet euch wer kommen will!!

mfg

• Geil nen ostfriese ich bin aus 26789 leer kann da leider aber auch ncioh helfen da ich keinen Lappen habe um zu euch rüber zu fahren aber endlich mal n ostfriese, fährt bei euch denn noch sonst jemand mit simson oder sowas rum?

• Naja ich sage mal was ich fahre, alle werden jetzt schreien das wär Mist und so, aber ich kann nich klagen und ich darfs also Mofa fahrn, ich fahr ne Zündapp cs25 Bj.82 in rotem Effekt lack, M-lenker usw. Also es ist mir lieber als jedes andere Mofa, nächstes jahr hol ich mir spätestens die erste simson, aber durch das höherlegen und verchromte stossdämpfer usw. sieht mein Moped/Mofa auch schon gut aus meienr meinung nach.

• Zündapp hat doch super Maschinen gebaut, da brauchste dich nicht zu schämen ;) Leider haben die schon vor 10 jahren dicht gemacht ... Und die Mopeds haben nen guten Anzug :)
    --
    Für die schönste Musik der Welt reichen 2 Takte vollkommen aus :D

• Ja also ich bin super zufrieden ich hab schon ohne grosses tuning ca.55sachen spitzentempo mit 11er ritzel, schämen tu ich mich sowieso nícht war nur weil ich hier schon ab und an schlechte kritiken über zündapp gehört habe.

• HI, ich komme aus 26419 und würde wohl auch mal vorbei schaun. Aurich wäre zwar ein Stückchen aber da bin ich schon öfters mit nem Kumpel hingefahren. Is das nur Simson oder auch Plastikrollertreff ?!
    --
    Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
    http://www.simmipage.de !!!
    A.i.d.S.

jaja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!