dreht nich hoch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sersn mädels,

meine s53 will einfach nichmehr hoch drehen, alles is noch orginal, an was kann das liegen, auspuff kann nich sein, vergaser wurde erst gereinigt, benzin kommt auch genug, luft sowieso, und kolben plus ringe sind auch in ordung.

für schnelle hilfe bin ich dankbar?(

• Da bleibt ja als letzte mögliche AUsfallstelle die Zündung! Aber mir fällt wiklich keine Stelle ein, an der die Drehzahl gesenkt werden könnte! Außer wenn dein Mopped eine E-Zündung hat (habe keine Ahnung obI) ) könnte es an dem Steuerteil liegen! Könnte!

Biste dir denn sicher, dass du den Vergaser wieder richtig eingestellt hast?

Und warum ist es der Auspuff nicht?
    --
    Gruß Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Hauptdüse im Vergaser wieder festziehen, hat sich losgerüttelt, dann drehts auch wieder hoch. Ich leg mich mal einfach fest :O

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• Sehr gute Idee! Darauf bin ich net gekommen! obwohl ich es im Winter auch hatte (war das kalt, mitten in den Karpaten den Vergaser zerlegen! *heul*). Ich würde es wirkklich mal damit versuchen!
    --
    Gruß Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Ahhhhhhhhh, wenn die hauptdüse locker ist bekommt der zuviel sprit, aber warum dreht sie dann nich hoch, also die beiden düsen sind fest, ich spiel morgen mal ein bischen mit dem vergaser, wenn nich dann such ich mal nen kfz-ler auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!