aufpuff probleme !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hab das problem das sich meine schraube als odei am krümmer ist zum zylinder immer lose dreht, was kann man da machen ? ich hab ne SR50B3 !!

und bringt es viel wenn man den auspuff schweist also den stino ?
    an den verbindungen zwischen krümmer und pott und hinten am end topf ?

hab nen 60er 4kanalk von LT (top speed derzeit 70-75)

eventull müsste ich die übersetzung ändern....
    --
    schneller webspace hier | idf-mod half life 2 mod

• Schon mal was von nem Federring gehört??
    Der drückt die Mutter von der Schraube, aber so dass die Mutter
    erschwert ist sich zu lösen und in der Regel
    die Mutter nicht abfallen kann.

• ....die sehr schnell beim biegen brechen.....

Keksrohr....was für ein Ritzel hast du drauf....12'er? Normalerweiße wären an die 90km/h drinne::::!!!

Also das verschweißen bringt nur was,wenn deine Simme vorne und hinten kwallmt.Halt einfach mal mit voller Hände Power das Endloch deines Auspuffs zu,keine Angst,dann müsste sie nach einer Zeit ausgehen,wenn nicht hast du ein Leck,dann sollte man verschweißen,aber das hängt immer vom Pott ab.Sei dir aber beim schweißen sicher was du machst,denn das bekommst du ohne Gewalt niewieder auf,genauso die Tüte!!

• Also statt dem sch... Federring gibts ne Schelle, und die hält fest.
    Bei dem Zylinder solltest du es erstmal mit nem aoa1Puff versuchen, aber ehrlich gesagt glaube ich daß bei dir was anderes faul ist, denn 70-75 läuft ja schon mein selbstgetunter alter Habicht mit 50ccm un 2-kanal.
    Das sich bei Dir die Mutter löst deutet auf starke schwingungen hin.
    Wenn der Motor zu Mager läuft schwingt er stärker und ist auch lauter.
    Schau doch mal nach der Kerze ob die schön Braun ist, oder ist sie vielleicht fast weiß?

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Ich hasse das est kommt nix und dann doppelt, weil ich doppelt geklickt habe.
    Hab das nur bei euch. :angry: :angry:

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• also ich finde den tip von Punkkeule am besten.. der federring ist ja auch so erfunden worden, das er die krümmermutter fest hält.. ich hatte auch die probleme aber der ring hats gebracht..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!