Kilometerleistung im Monat

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das geht auf hundertpro ! denk abernicht das ich das noch mal mach .
    --
    Immer schön schwarz hacken
    Simsonclub Rügen
    Matti Meier

EINE SIMMER NACH DER ANDERN SO MUSS DIE SIMMER AUFEN SCHROTPLATZ WANNDERN OB MIT LK ODER OHNE DAS SPIELT NICHT DIE BOHNE !!!!!!!!!!!!!!!

• Ich fahre monatl8ich minderstens 600km! Im Sommer sind es häufug mehr als 1000! Wenn es imm Winter viel gefroren ist sind es auch schon mal nur 300! Aber nur Im Dezember und Januar! An einem einzigen Sonntag sind es aber auch schon mal 100km, nur so rumgefahren!
    --

Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• ich fahre in den sommermonaten ca.600km im monat. davon sind 120km schulweg, den rest fahr ich nur so zum spass oder halt mit kumpels. im winter fahr ich ca. 300km im monat, is mir einfach zu blöd bei regen und schnee zu fahren.
    --
    http://www.konzeptlose-seite.de.vu

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• joa also das is bei mir gaaanz unterschiedlich momentan fahr ich ein und hab noch meine dt80 und bin hier aufer autobahn am crossen und noch vögel vionne kirschen jagen... und wnen ich meine klappen hab endlich legal.../(außer die geschwundigkeit*g*)

• Ich fahre so im schnitt 500 kilometer im Monat und im Winter kann es mal mehr werden denn bei uns am ort ist ein Stausee der Regelrecht danach ruft also wenn das eis dick genug ist drauf ,beine runter und driften was das Zeug hält, dafür setze ich schon mal meine fussraste aufs spiel :D
    --
    [blue] Simson=Japan Killer [/blue]

[blue] Simson=Japan Killer [/blue]

• Fahre jeden Tag etwa 40 km zur Arbeit und zurück, sind im Monat nur um zur Arbeit zu fahren ca. 800 km.

Wenn ich noch privat fahre, kommen noch mal locker 200 km oben drauf, dann bin ich bei locker 1000 km im Monat. Habe eben nur Simson, und bin somit drauf angewiesen, geht nicht anders ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!