Probleme mit den Schalten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

Ich habe problem bei meiner s51, 4 gang . Nach einer motoregeneration habe ich die letzten einstellungen vorgenommen nach dem video Schaltung einstellen schalten läst es sich nur sehr schwer und auch nur wenn man vor und zurück rollt. dazu geht der 1 Gang , Leerlauf , 2. Gang, Leerlauf überspringt den 3.Gang und ist wieder im Leerlauf, ist aber vorhanden wenn man wieder zurück schaltet 4.gang ist irgendwie garnicht mit drinne. Hatte den motor nun schon 3x auseinander und alles ist korreckt nach dem video zusammengebaut Motor Regenerieren ich weiß echt nicht mehr weiter jemand ne ahnung was das noch sein kann? Will endlich fahren ;( bau nun schon seit nen monat daran rum und irgendwie will es nicht immer wat anderes.

• Hast du deinen Text durch einen Google - Übersetzer in s deutsche übersetzen lassen?

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Probiere nun seit einen monat sie in gang zu bekommen vorher lief sie nur ich musste einen Rückbau machen.Neuen zylinder , Luftfilterkasten und in dem zuge habe ich gleich die motordichtung ,Wellendichtringe und Lager gewechselt. Was ist an der fragestellung nicht zu verstehn ? Habe nun wirklich schon alles ausprobiert und weiß einfach nicht mehr weiter.
    mfg

• schonmal nach helene anleitung probiert?
    Ansonsten grundeinstellung und immer rum probieren( also die madenschraube immer um ne hälfte verdrehen) , irgendwann sollte es dann klappen

• schonmal nach helene anleitung probiert?
    Ansonsten grundeinstellung und immer rum probieren( also die madenschraube immer um ne hälfte verdrehen) , irgendwann sollte es dann klappen

Gibt es eine spezielle grundeinstellung der schlitzmutter ? ok probiere es morgen mal nach dieser einstellung aber was ist mit den vierten gang?

Einmal editiert, zuletzt von zerstoert ()

• kann aber auch sein, dass du einfach nur mal zwischen den halben umdrehungen einfach nur nachjustieren muss.
    oder mal schalthebel anschauen
    schalthebelabstand...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!