Hallo und Danke für den Link.
Habe das jetzt so abgearbeitet und das sieht alles gut aus, außer Punkt 4 (Primärspule). In der Anleitung steht:
"Spannungsprüfung:
Vorgehensweise:rotes Kabel (Klemme 14) am Steuerteil abziehenMultimeter auf Wechselspannung stellen, Pluspol Multimeter an rotes Kabel, Minuspol an Masse (Motor) halten und kicken.
Auswertung:
Wechselspannung (einige Volt) vorhanden: Primärspule i.O.
Keine Wechselspannung vorhanden: Primärspule defekt (Primärspule oder Kabel austauschen"
Das Multimeter zeigt hier einen Wert von 0,2 bis 0,3 an, wenn ich bei Wechselspannung 200 einstelle. Ist das zu wenig?
Widerstandsmessung an der Primärspule hingegen ist positiv ausgefallen,sie hat also Durchgang. Ist das Kabel dann in Ordnung?
Nochmal Danke und Gruß