Hallo, kann mir jemand vieleicht eine gute und günstige 12V Batterie empfehlen?
hab mich im netz belesen und etwas von gel betterien gehört.jemand eine meinung dazu?wie sind eure erfahrungen.
schon mal danke für jede hilfe.
Batterie
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Gelbatterien sind in der Regel teurer, aber besser, kraftvoller und standfester.
Ob man jede X-Beliebige nehmen kann, weiß ich nicht. Seit 6 Monaten ist eine Noname Gelbatterie in einer 125 SM MZ und die geht immernoch wie am ersten Tag, also warum nicht.
Säure tuts aber genauso - nimm einfach die orig. sind doch nur so 12€
-
Ich empfehle dir Gelbatterien - mußt du nicht mit Säure rumpanschen und läuft dir auch nicht über!
In meiner Schwalbe habe ich seit 4 Jahren eine Gelbatterie von Panasonic und hatte bis jetzt nie Probleme mit ihr.
-
ist das WIRKLICH so schwer nach batterien zu schauen?
https://www.akf-shop.de/simson…racterGroups&addFilter=14
gel gibts da auch.
-
ist das WIRKLICH so schwer nach batterien zu schauen?
https://www.akf-shop.de/simson…racterGroups&addFilter=14
gel gibts da auch.
natürlich ist es nicht schwer.aber wie gesagt.die haben alle unterschiedliche ampher zahle und was weiß ich noch für komische nummern.
ich dachte n forum ist dafür da um sich gegenseitig zu helfen.die simsons dieser welt müssen sich doch unterstützen.so viele sinds ja nich mehr.... -
Ampere: Immer mehr oder gleich viel wie Serie, nur nicht weniger.

-
6V bedeutet 6 Volt
12V 12 Volt
12AH ... 12 Amperestunden12V 7AH ... 12Volt, 7 Amperestunden
Amperestunden:
-
danke sehr für euere hilfe.gleich mal bestellt den hobel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!