Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• würde mich auch interessieren, meins liegt auch im Kasten rum^^

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

• Bei mir liegt das Kabel auch rum. Solange alles funktioniert ist doch alles super. Guck dir mal den MZA Schaltplan an, da sieht eh keiner durch.

• Wenn alles nicht klappt, kannste bei mir mal schauen^^
    Denn n Bild kann ich atm nicht sehen.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Bearbeiten geht auf meinem Telefon momentan nicht, entschuldigt bitte.
    Ich erinnere mich an dieses Kabel, liegt bei mir bei der Batterie. Ich schau dann mal.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• also der Vapesatz für kr51/1 hat so ein Kabel nicht, da hat man nur die 4 Kabel für, Blinker und Hupe, Rücklicht, Bremse, und Totschalter.... Ich kann mir sonst auch nicht vorstellen, für was das gut sein soll :D sonst halt mal schauen ob da drauf spannung anliegt

• das wird für das Zadi Zündschloss sein man seid ihr unkreativ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!