S50b1 in Leipzig-Ost gestohlen :(

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mein Moped wurde damals zur Sperrmüllzeit gestohlen, als wieder viele Transporter mit osteuropäischem Kennzeichen rumfuhren....das war in Salzwedel/Sachsen-Anhalt.
    Auch hier in Neumünster/Schleswig-Holstein sehe ich permanent Transporter mit polnischen Kennzeichen an diversen Sperrmüllhaufen an der Straße stehen....

Wir sind doch ein Europa und haben uns alle lieb...ja ja. :puke:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Schade, dass dein schönes Moped fort ist. ich hoffe du findest es irgendwann wieder. Das nächste Moped nur mit GPS :)

• Dann aber Bitte den GPS Tracker einigermaßen versteckt bei der Batterie unterbringen und dafür Sorgen das dieser Dauerhaft Strom bekommt ;) Hab auch so nen Tracker. Wenn du diesen mit ner Prepaid Simkarte betreibst solltest du diesen aber auch einfach mal ab und zu Nutzen und vorallem Guthaben Aufladen nicht vergessen (einmal in 6 Monaten), sonst wird deine Simkarte deaktiviert. Wenn dein Moped dann geklaut wird funktioniert deine Ortung nicht ;) Ansonsten muss ich sagen das mein 25€ GPS Tracker sehr gut Funktioniert und ich das Ding Problemlos per SMS von meinem I Phone Steuern kann und er auch Prompt Antwortet bzw. Reagiert. :) Kanns nur Empfehlen.

• :biglaugh: Möglicherweise wurde es für Sperrmüll gehalten?

Jaja, es zieht sich wie ein roter Faden durchs Forum :D - - - Man merkt es ganz deutlich: Lehmann ist wieder da! Lehmann unser Forumheld der niemals auf die Gusche fällt - Lehmann ist wieder da! ;)

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Ansonsten muss ich sagen das mein 25€ GPS Tracker sehr gut Funktioniert

Link zu dem Modell?

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Genau dieses Set habe ich. Mit 2. Akku etc. Mit der beiliegenden Tasche kann man den Tracker ganz gut und Unauffällig verschwinden lassen :) Und bei diesem Preis kann man nicht Meckern. Wie gesagt bei mir Funktioniert das Teil Tadellos, das einzige wäre das man sich im Internet selbst die Bedienungsanleitung auf Deutsch besorgt, diese liegt nämlich nicht bei. :)

• MeineVermutung: Die Assis sind bestens organisiert und wissen wo was steht und wie es gesichert ist. Die fahren mit einem Transporter vor, 2 Assis springen raus und werfen die Simme in die Kiste. Da die nich blöd sind, werden die sofort die Batterie rausreißen und nach anderen auffälligen Sachen suchen.
    Die gesamte Aktion wird nur Sekunden dauern.
    Manchmal sympatisiere ich mit der Scharia.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Laut Zeugenaussage, soll es sich bei mir um EINEN Dieb gehandelt haben, der das Schloss mit einer Akkuflex durchgetrennt hat und danach vor meinem Haus, auf meinem Moped weggefahren sein muss.

Nochmal zum Tracker: Funktioniert der auch noch wenn das Moped im Keller oder Transporter steht?

• Laut Zeugenaussage, soll es sich bei mir um EINEN Dieb gehandelt haben, der das Schloss mit einer Akkuflex durchgetrennt hat und danach vor meinem Haus, auf meinem Moped weggefahren sein muss.

Nochmal zum Tracker: Funktioniert der auch noch wenn das Moped im Keller oder Transporter steht?

Im auto funktioniert das gut .
    Haben wir mal mit einem Kumpel probiert :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!