Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    Also ich bin gerade dabei aufzuhören mit rauchen....da ich keine lust habe den staat zusätzlich zu finanzieren!
    Ich bin aber erst seit gestern clean.....kann mir hier ein ex-raucher ein tip geben wie ich es am besten überstehe?
    Danke im Vorraus!

Greez Nico
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971)

• Bin zwar noch kein ex raucher, aber nen tip hab ich: Brich den Kontakt zu allen deinen rauchenden Freunden ab =)

nee im ernst: lenk dich ab, lutsch Bonbons (vorsicht davon kann man auch abhängig werden), kau kaugummi, steck dir nen bleistift innen mund und zünd ihn unten mitm feuerzeug an (^^)
    sowas halt...

• das beste wass du machst hol dir so lollis immer wenn du das bedürfniss zu einer zigarette hast lutsch den lolli und schnipps die "asche" also das heißt einfach so tun das hilft richtig gut am besten cola lollis
    --
    Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
    Lieber Simson als Plastikbomer !

Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
    Lieber Simson als Plastikbomer !
    Wer sein Moped liebt der schiebt !

• treff dich erstmal nicht mit rauchenden freunden das ist wichtig ! und wenn dir einer ne kippe anbietet nimm sie nicht an . . . also ich fühl mich danach immer gut ... öhm ja... sonst viel spass die erste woche ist die schlimmst lol
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Du hast es wenigstens eingesehen das einzigste was ne bischen rauchen soll ist deine simme
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• ich bin zwar nichtraucher, aber hier ein tipp

gewöhne dir etwas anderes an, egal was, iss salzstangen wenn die nach ner kippe ist
    und denk immer daran, du willst dem staat kein geld geben, der investiert es eh in nutzlose projekte
    deine simme brauch auch pflege und will mal nen neues ersatzteil damit sie gut fährt, simme fahren macht mehr spass !!

:D viel glück!

• meide alle orte, an denen du gewöhnlich geraucht hast. daher ist der beste zeitpunkt eine grosse veränderung im leben. ich habe zb aufgehört, als ich zur armee musste. alle habe gesagt, das wird nix, aber es war genau das richtige. keine raucherinsel war mir bekannt. aber, wenn man es will, ist eh alles egal. dann schafft man das auch.
    --
    kurzer gruß

kurzer gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!