S50 springt garnicht an...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mh alles klar danke ist nur so das ich ne 50und 51 gekauft hab 50intakt und 51 zerlegt auf der 50 ist der n3-4verbaut gewesen und auf der 51 der N1-11 also verwend ich den bei verdüstern N1-11für die 50 und kauf ne andere Nadel und der n3-4 kommt auf die 51 wenn ich sie aufgebaut hab?

• Reinigung und das Ausstatten der Vergaser mit neuen Düsen setz ich mal voraus, dann solltest du vergasertechnisch nix falsch machen.
    Tip: wenn du kein Ultraschallgerät hast, kannst du den Vergaser auch auskochen. Topf mit Wasser, 'n Geschirrspülertab reib und einfach mal kochen lassen.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Ok gut danke ultraschallbad sieht schlecht aus außer ich frag mal n Zahnarzt oderso und auskochen am besten Muttis Schnellkochtopf für den garantierten Rausschmiss?
    Gott wo ist meine schöne VEP die sind so einfach im Vergleich zu dem Vergaser Vorallen geht bei mir momentan alles nach Nase und Gefühl n abgastester wär ein segen bei dem Spaß

Kotti: sinnlose Umfrage entfernt

• Garnix ;( ich Blick nicht warum ich dazu gezwungen werd des Teil zu erstellen
    Ok ja ich werd einen. Finden das nicht das problem

• kannst doch n normalen topf nehmen und denn nachher gründlich 2 mal per hand abwaschen und gut is ^^ soll sich mal nicht so anstellen, 1:50 schmiert auch die Verdauung :D

• naja du nimmst den vergaser einmal komplett auseinander und reinigst ihn erstmal, danach zsm bauen und grob einstellen und dann gucken wie er läuft

• Hab ich bereits lief dann auch aber ich gbs grad mal wieder vergeigt ich werd ihn mal auskochen und dann sehen wir weiter und ich überleg mir grad ob ich nicht einfach n zylinderkit mit nem breiten nutzbare + Vergaser und aoa2 selbermachen kaufen soll dann hat das ganze vielleicht mal ein Ende :S

• Also vergasertechnisch bin ich nun auf der sicheren Seite jetzt läuft sie an aber obenrum hat sie noch Aussetzer ich mach mich mal an die zündanlage ran und berichte weiter...

• Thema hat sich erledigt vergasersatz und ne neue Zündkerze Haben es geregelt nächste Woche wird sie neu lackiert Bilder folgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!