Rahmen Farben S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hab heut auch ne Yamaha gesehen, die war in blau gehalten und hatte nen metallic-blauen Rahmen. das sah auch ned schlecht aus !
    --
    Halli Galli - Super Schwalli

Halli Galli - Super Schwalli

• geh mal auf www.bruehemoped.de , da siehst du meine karre und noch ein paar andere. was ich wirklich gut finde ist garkein lack. du schleifst bis zum metall runter und dann einfach klarlackieren, das selbe auch mit den schutzblechen etc. zubehör. das sieht wirklich gut aus! (klarlackieren bevors rostet). noch ein vorteil: du siehst keine kratzer mehr!
    --
    --------------------------------

Das Brühemoped!

http://www.bruehemoped.de

--- Isch habe garrrkeine Trittblesche!!----

• ach leut's ich macht's mir auch nich grad leicht:))

jetz hab ich 3 Farben die mir gefallen würden Silbern-matt, Orange und Rot
    ich glaub ich muss mir noch 2 mopeds Kaufen:)) 8-)

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• schwarze Rahmen sehen länger schön aus, vorallem weil der Siff sich von unten her ausbreitet, es sei denn man fährt nur bei Schönwetter und putzt gerne.

• das blau sieht voll geil aus.
    poste auf jeden fall dann bilder wenn du das moped lackiert hast

Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.

Dalai Lama :biggrin:

• so leuts nach einer kleinen unterbrechung (hab jetz DSL über LAN und die Netzwerkkarte war im Arsch deshalb die zwangspause, dafür geht's jetz umso schneller:)) ) kann ich sagen ich hab mich für einen silbernen Rahmen entschieden 8-)

Simson_S51-B willst du Teile verchromen lassen oder selber polieren ?(
    --

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• ja das sieht auch nich schlecht aus

meinste jetz aber nur den Rahmen Rot oder?(

bei der Farbe denk ich eben das die nur so wirkt wenn mein möpped auch so ähnlich aufgebaut is 8-)

hier haste ma meine simme wird noch was verändert wie z.b. MZ-Federbeine, Miniblinker?( und natürlich noch Alu-Teile polierne

aber heir erst ma die Bild im Anhang
    sorry wegen der QualitätI)
    --

• suzuki blau sieht geil aus und dazu ein silberner rahnmen oder ein roter rahmen und dunkelgrüner tank und seitenteile oder orangener tank, schutzbleche und seitenteile und sibener oder goldener oder gelber rahmen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!