Rahmen Farben S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi,
    ich habe vor meine Karre im Winter still zu legen und sie neu auf zu bauen!
    Allerdings kann ich mich einfach nicht entscheiden wie ich meinen Rahmen lackieren soll!
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir mal ein paar bilder posten könntet damit ich mir mal unterschiedliche farben angucken kann!

Danke

Greez Nico
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971)

• Schau einfach mal bei ebay.Zur Zeit sind wieder sehr viele unterschiedliche Farbvarianten zu sehen.Meinen Rahmen habe ich silber lackieren lassen bin mir aber über den Rest auch noch unschlüssig.

MfG

• ja silber hat ich auch schon überlegt
    hast du mattes Silber oder "normales"

ich hatte auch schon überlegt Orange zu nehmen
    aber natürlich nich so grell8-)

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• also ich kann mich wirklich nich entscheiden ob ich nun Orange oder Silder (matt) nehmen soll?(

cih will ja keinen was nachmachen aber hat nich ma jemand ein Parr Bilder von einer Simme mit Silbernen oder Orangenen Rahmen oder auch blos ein Rahemnbild (ohne die anderen Teile)

ich weis absolut nich weiter was ich nun machen sollI)

ABER immer hin weis ich schon eins !!! Der Rahmen wird nicht wieder Schwarz:))

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• ich habe meinen DUO Rahmen mit alu-effekt lack lackiert. kann dir ja morgen mal ein foto reinstellen
    --
    Halli Galli - Super Schwalli

Halli Galli - Super Schwalli

• ja wäre net von dir wende ma ein Bild machen könntest8-)

• da ist ein bild du musst nur auf dieses kleine jgp bild drücken, das rechts von meinem beitrag steht

Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.

Dalai Lama :biggrin:

• Das rot ist echt geil Aber Chrom effekt Spray schockt auch wohl habe meine Seiten deckel damit gemacht aber vorher gesandstrahlt war nurn Versuch ist aber geilo geworden in so ca 3 Wochen gibst dann pics WENN ICH MAL ENDLICH IRGENDWO NE PARKLEUCHTE finde
    --
    wer später bremst fährt länger schnell

wer später bremst fährt länger schnell

• jo nicht schlecht aber mettalic blau und grün sind auch richtig der hinschauer. Die metallic farben haben schon wass
    --
    Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
    Lieber Simson als Plastikbomer !

Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
    Lieber Simson als Plastikbomer !
    Wer sein Moped liebt der schiebt !

• Stefan-s51: das ist metalick lack ausm OBI, die dose hat glaube ich 4 oder 5e gekostet.
    die haben nur einen roten metallick (effekt) lack.
    auf dem bild stehen im vordergrund drei dosen, die rechte davon ist der lack.
    und was wenn mir die rote grundierung nicht vorher ausgegangen wäre würde alles noch geiler aussehen (also dunkler und satter).
    achja auf dem foto wirkt der lack ein wenig dunkler als in echt.

simson-fahrer: mein tank und meine seitendeckel werden schon blau-lila

sobal das moped fertig ist postet ich ein paar bilder.
    aber mir fehlen leider noch vorder fußrasten.......

Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.

Dalai Lama :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!