Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Um von der Schwalbe Fotos machen zu können, müsste ich ein wenig raus aus meiner Hood.
    Steht nicht perfekt bei mir.

Hier noch die Antwort auf dein Regler Problem:
    Link in der Simmi Page

Meiner Erfahrung nach läuft eines des Kabel da aber ein wenig anders.
    Die Kabelbäume scheinen sich mit der Zeit dezent verändert zu haben.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Diese Mza kondensatoren sind echt mist..
    Die gehen sogar kaputt wenn man das moped garnicht benutzt.. :wacko:

• So Moped nebelt immer noch naja hat wieder Erkennungswert beim treffen sonntags :D

• So geil, der Oppa der da voll gegen das Gespann gefahren ist und keine Mine verzogen hat... :tischklopp:

• Eigentlich sollte es ja ein Trabi werden.... da war mein Vater aber nicht so angetan von. Dann hat er kurzehand noch was drauf gelegt...
    Naja, jetzt ist es ein Opel Rekord A von 64´ geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

was legt man heutzutage für solch ein KFZ auf den tresen, wenn man fragen darf?

dieses wochenende wieder gut 18 stunden an der transe verbracht - langsam ist ein ende in sicht :lookaround:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• mir gefällt der rekord a ziemlich nur den gaz wolga 24 finde ich geiler (am liebsten noch als v8-ist aber fast unbezahlbar bei den spritpreisen) ;D

• ist aber fast unbezahlbar bei den spritpreisen

verbruach ist bei oldtimern wie sex
    man redet nicht drüber - man hat ihn oder man hat ihn nicht

da man sowas selten im alltag bewegt juckts auch kaum jemanden
    und wenn die dinger 20l verbrauchen, dann gönnt man sich das halt mal an nem schönen wochenende

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• So die letzte Simme steht zum Verkauf, danach kommt der große Schein.
    Schon ein bisschen zum Heulen ;(

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!