Wozu hat eine Firma ne Handynummer & Festnetznummer, wenn keiner rangeht... Wollte nur nach einen freien Termin zum Pulverbeschichten fragen -.-
Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wozu hat eine Firma ne Handynummer & Festnetznummer, wenn keiner rangeht... Wollte nur nach einen freien Termin zum Pulverbeschichten fragen -.-
alles wegen der sicherheit
Wenn kundschaft in den Laden kommen sollte, schnell verstecken 
-
so kommt es mir auch vor. Soll aber ziemlich gut sein... is auch der einzigste Pulvertyp in Pirna... --.--
-
dass man auch immer da wohnen muss wos nichts gibt

-
Dafür gibts hier wunderschöne Strecken fürs Moped... In Richtung Königstein, Richtung Dresden... nur dafür muss meine Schwalbe erstmal fertig werden

-
http://www.ebay.de/itm/LED-BLI…teile&hash=item5afe92e275
Sowas ist legal?
Sprich normales Rücklicht + Bremslicht + Blinker ab und das dran, und ich darf so fahren? 
-
ach ein Dresdner^^
nunja, wenns ne E-Zulassung hat (welche vorhanden ist) dürfte es Gesetzesmäßig kein Problem geben, nur Optisch... nunja sagen wir es mal so... würden dich einige vors Standgericht bringen^^
LG aus Pirna;)
-
jap darfst du haben... Laut stvo darfst du allerdings nur 2 Rückleuchten und 2 Bremsleuchten haben, was wiederrum heißt, dass du dann das normale Rücklicht abbauen musst

Von kellermann gibts auch welche, auch für vorne mit Positiuonslicht, machtn schlanken fuß an nem Selbstbau
-
jap darfst du haben... Laut stvo darfst du allerdings nur 2 Rückleuchten und 2 Bremsleuchten haben, was wiederrum heißt, dass du dann das normale Rücklicht abbauen musst

Jup, das weiß ich, hab mich nur gewundert, weil man sich ja eigentlich so eng hat, wenn die Blinker nah beim Rück und Bremslicht liegen.
Alles anzeigenach ein Dresdner^^
nunja, wenns ne E-Zulassung hat (welche vorhanden ist) dürfte es Gesetzesmäßig kein Problem geben, nur Optisch... nunja sagen wir es mal so... würden dich einige vors Standgericht bringen^^
LG aus Pirna;)
Grüße zurück. Optisch wird meine Simme eh grenzwertig.

-
mein Schwälbchen bekommt von mir nen Sperbermotor verpasst und ne satte Pulverbeschichtung in RAL6038 (für alle die damit nichts anfangen können: guggst du hier)
Rahmen wird standardmäßig schwarz, Trittbretter werd ich mir in der Tischlerei höchstwahrscheinlich selber anfertigen. -
mein Schwälbchen bekommt von mir nen Sperbermotor verpasst und ne satte Pulverbeschichtung in RAL6038 (für alle die damit nichts anfangen können: guggst du hier)
Rahmen wird standardmäßig schwarz, Trittbretter werd ich mir in der Tischlerei höchstwahrscheinlich selber anfertigen.Und das willst du ihr antun?
Naja, geschmackssache
-
naja dieses Standard Blau is halt ni soo meins... Und die anderen Farben kennt man alle, sieht man "zu oft". Ist einfach nix besonderes mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!