Nnnnnneeeeeeuuuuuu von de Seitenbacher! Nnnnnnneeeeeu! De Möslie von de Seitenbacher!

Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mein neues Auto ist echt geil, ich liebe es, bis 120 ist echt Feuerwerk und ich glaube nach einer weiteren Minute war ich dann mal bei 135...
-
Da könnt ich jedesmal das Radio zerhacken, denn die scheiß Seitenbacherwerbung läuft! Oder auch Carglass
Gibt da nen schönen Cartoon von Ruthe zum Thema:
http://ruthe.de/cartoons/strip_1310.jpg
MfG
Matze
-
e Basisöl, Biobasisöl, Biobasisöl von Seitebacher.
https://www.youtube.com/watch?v=Nc5vObDChkg
Die Werbeparodien von Ruthe fand ich immer Hammermäßig.
https://www.youtube.com/watch?v=iGooK053Xlo
- Tom
-
Haus der Küche AM ALTENBERGERPLATZ 5 ALTENBERGERPLATZ 5. Is genau so ätzend. Kommt aber nur auf Radio Dresden...
-
oder mc donalds werbung mit dem bauer oberätzend als ob bauern dort essen würden
oder die wm werbung mit der behinderten omi diese stimme junge da kann ich durchdrehen -
Ruthe ist einfach ein Genie auf dem Gebiet des gezeichneten Witzes. Schei... schei... Scheidenpilz
MfG
Matze
-
Haus der Küche AM ALTENBERGERPLATZ 5 ALTENBERGERPLATZ 5. Is genau so ätzend. Kommt aber nur auf Radio Dresden...
Wie ich es hasse...
"Wir können auch leise... Altenbergerplatz 5..." ALTER!
- Tom
-
Bin heute mit einer 50km/h S53 gefahren... so zumindest laut Papieren. Das Ding ging zwar trotzdem seine knappen 60, hat aber nahezu null Anzug und klingt irgendwie komisch... so elektronisch
Über was wird da gedrosselt? Bing ist verbaut und irgendein komischer, kurzer, schwarzer Auspuff mit sehr langem Krümmer... sind die Steuerzeiten auch anders?
Kann ich alles bestätigen. Ein Kumpel von mir hat sich einen Beach Racer Baujahr '96 zugelegt. Die Büchse KLANG so richtig abgequetscht, fuhr um die 60, hatte aber wenig Anzug. Nu hat er antriebstechnisch ne S51, also neuer Motorblock (das 15er Ritzel lässt sich nicht auf den anderen Block montieren), Auspuff, Zylinder.
-
"wir können auch leise"
-
Zu den Dialekten: Alles südlich der Linie Berlin - Hannover - Osnabrück kann kein Deutsch mehr reden. Lausitzer, Sachsen, Thüringer, Rheinländer, Westfalen, Saarländer, Pfälzer, Hessen, Schwaben, Franken, Bayern und all die anderen, die da wohnen, sind in den wenigsten Fällen wirklich fähig, Hochdeutsch zu reden, wie man es im Tiefland Deutschlands spricht.
-
Stimmt, die Ritzel waren irgendwie gesperrt durch einen Stift, aber den kann man doch mit einem kleinen bisschen Gewalt entfernen.
Gurke, du willst mir doch nicht etwa erzählen, dass dieser Schnodderige Berliner Großmauldialekt hochdeutsch ist.
MfG
Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!