Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bewährt hat sich auch: Nicht fragen einfach machen.

Ansonsten, wenn ich zu tun hab, dann hab ich auch gerne zu tun, da würde ich garnicht an ne Pause denken. Ich hasse es wenn nichts zu tun ist.. dann muss man aufräumen.. bzw. so tun als ob man beschäftigt wäre..

• Joa... wenn ich nix zu tun hab schau ich auch erstmal wo ich kehren oder Müll wegräumen kann (Bremsflüssigkeit leeren, Schrott wegschaffen, Ölfilter rausschaffen, ...) und wenns dann irgendwo sehr schmodrig auszieht wird gefragt ob ich die Bühne nicht mal abziehen soll. Nuja. Oder man stellt sich irgendwo daneben, fragt ob man helfen kann, schaut zu und fragt dumme Fragen die einem völlig klar sind. :sleep:

• Bewährt hat sich auch: Nicht fragen einfach machen.

Ansonsten, wenn ich zu tun hab, dann hab ich auch gerne zu tun, da würde ich garnicht an ne Pause denken. Ich hasse es wenn nichts zu tun ist.. dann muss man aufräumen.. bzw. so tun als ob man beschäftigt wäre..

Jaaa, ich nämlich auch. Daher fand ich es heute ja auch furchtbar, dass ich so langsam arbeiten musste. Nach 2h war ich ja fertig, meinen Arbeitsplatz, die Wuchtungsmaschine, aufzuräumen, alle Gewichte sorgfältig aufgefüllt und Nachschub zur Seite gestellt, alles ordentlich gemacht...war nich viel zu tun, ich bin ja auch der einzige, der jeden Abend kurz ne Minute durch fegt, weil es mich einfach wie Sau nervt, wenn ich laufend über abgefallene Holzstückchen von Paletten etc latschen muss...bei mir is immer ordentlich. Und alles, wo ich ran kam, hab ich auch geordnet ^^ Was meine Kollegen nervig fanden aber was solls.

• ach mensch nimm doch nicht alles so genau ;)

Ich nehme das nicht genau, ich merke nur an, dass euer Subway dich und all die anderen wahrscheinlich auch jeweils um einen Cent bescheißt, wenn ihr ein 30er Sub des Tages bestellt.

Nö, du darfst lernen, wie ein Benzinhahn funktioniert :biglaugh:

Und du darfst mal das Gesetz lernen, ab wann man rauchen darf.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• kiffen darf er hier garnicht... außer er ist nen medizinischer Sonderfall.

Also ich hab in letzter Zeit immer so chronische Schmerzen. Unterm Semester nur am Wochenende, in den Ferien öfter....du etwa nich?^^ Btw ich spürs schon wieder, dieses Stechen im äh...ja überall. Wenn ich morgen nur nich arbeiten müsste -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!