Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• aber dann darf ich doch erstmal die vollen 600 überweisen oder? nagut oder vierteljährlich und dann umtragen? muss da mal anrufen und meinen versicherungsfutzi gleich mit, ma schaun was der sagt.

Wenn du die komplett ohne dich als Zweitfahrer auf deinen Dad zulässt, zahlst du doch keine 600€?

• Poppi...dein Problem ist das wenn die S51 ne S70 wird, diese AUSGENULLT ist.
    Sprich zu 2.2 0000

so und nu zeig mir dazu mal die Versicherungsberechnung.

die zu 2.2 Nummern teilt/teilte das KTA bzw. KBA den entsprechenden Audführungen eines Fahrzeuges zu.
    Dekra macht das nicht, da keinerlei Berechtigung

Hast die original Papiere zu dem Mokick??? Wenn ja wird das EZ Datum daraus genommen.
    Hast Abschrift vom KBA so wird automatisch das Baujahr genommen und das Erstzulassungsdatum auf den 01.07. des Baujahres erteilt.

Kennzeichen prägen kannste machen, nur obs deine Zulassung auch abstempelt iss ne andere Sache, weil die wollen sehen die Prüfnummer und das Zertifikat, dass diese entsprechende Kennzeichenpräge auch prägen und in Umlauf bringen darf.
    Machst des beim Vorgang der Zulassung vor Ort iss das ne andere Sache

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• http://www.conrad.de/ce/de/pro…m-AWG-20-8Stossver?ref=oz

diese zange kann ich übrigens sehr empfehlen. verarbeite in größenodnung gewerblich kabelschuhe, isuliert und inisoliert und die geht schon.
    gibt bessere griffe, aber funktioniert sehr gut und zuverlässig.

ich hab die:

http://www.conrad.de/ce/de/pro…ANpaWTTF:20140810171512:s

Gibt es hin und wieder auch mal irgendwo im Angebot. Ist zwar teuer, taugt aber auch was.

MfG

Tobias

• Was ist dann mit dem Versicherungsbetrag? Viel höher oder was? Sorry. kein Plan davon.

• Es wird ein vergleichbares Fahrzeug genommen....siehe S70 Schlüsselnummern

ev. wegen Mehrleistung noch bissel Aufschlag....

mache alles in Ruhe....boxe die Abnahme durch und dann weiter wenn du die Papiere hast. Ev iss ne Eintragung von 81km/h auch von Vorteil, trotz der Kippung dieser Klausel....
    Mit den Papieren dann zur Versicherung.....wenn da alles geklärt.....Zulassungsstelle

Und online kannst immer noch machen, ich würde fürn Anfang den Vertreter vor Ort vorziehen. Wenn der Schwachsinn macht, kannst dem eine durchlangen und nich am Telefon bei irgendeinem Sachbearbeiter dein Leid klagen, der ooch nur keine Ahnung hat und nur das macht, was das offene Fenster am Bildschirm sagt.

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Sagt mal, ab wie viel Wasser auf der Straße und welcher Geschwindigkeit gibts bei Mopeds Aquaplaninggefahr? Hier schifft es seit Stunden aus allen Richtungen und wenn ich mir den schwarzen Himmel ansehe, wird das bis morgen nich aufhören. Muss aber auf Arbeit -.- Gullis laufen schon lange über, auf der Hauptstraße steht das Wasser so hoch wie der Bordstein. Zum Glück wohne ich 20m höher, unsere Straße ist ein kleiner Bach geworden.
    Ich werde mal meine Chamäleons aus dem Freilandterrarium im Garten holen, nich dass es die mir wegwedelt. Es windet ein wenig. Ein leichter Lufthauch nur, der mir gleich mal meinen Schirm zerstört hat. Der is nich nur umgeklappt sondern das, was den Regen abhalten sollte, is gänzlich vom Stiel gelöst worden und weggeflogen. Klasse. Ich bin nass.

Einmal editiert, zuletzt von Terrarianer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!