Wieviel verbraucht eure Tuningkeule?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• war letzten tanken bin mit 3,7 L (genau) ca. ne mischung von 1:40 ca. 60km gekommen bin ich ganz zu frieden mit, immerhin fahre ich nur voll gas ^^ hab ne 105er haupt düse und oft freundin hinten drauf mit ihr hintne drauf schaffe ich locker 70 ohne ca. 75 und ich fahr auch net zimperlich

ich sag mal auf 100km ca. 7-8L ^^
    --
    schneller webspace hier | idf-mod half life 2 mod

• 2,5l sind auf 100km zu wenig,glaub ich,denn ich glaub vom Werk her schlucken die doch ca. 5l auf 100km....

Also ich schalte immer so bei 8000 U/min mit meinen 50ccm 4 Kanal mit 19mm Einlass und noch kleinen Sachen,also da fahr ich bei ca. fast vollen 5l kanister,also ca. 6l 75km.Also es geht..... Natürlich kann ich auch langsamr fahren,dass machen nochmal 2l auf 75km aus,aber wer will das schon,wenn er nicht muss.

• Wat?von werk her schon 5 Liter?
    nene ich verbrauche auch nur so 2,5 bis 3 Liter auf 100 km.
    naja ist auch alles stino
    --
    I`m a white bad n*i*g*g*e*r

*ONKELZ RULEZ*

• Hallo!
    5l Verbrauch bei ´nem Stino Moped? Verbrauche mit meiner Schwalbe 2l auf 100km und fahre so gut wie immer mit Vollgas, auch in der Ortschaft. Gestern hatte ich erst wieder den Verbrauch getestet, waren 3,95l auf 196km!

• Also als ich mein 60cmm 4 Kanal drauf hatte habe ich 4l auf 100km verbraucht. Hatte nen 19er Gaser und bin nur vollgas gefahren. Jetzt habe ich ja nen 6 Kanaler und bin in der Einfahrzeit, deswegen weiß ich nicht wieviel ich verbrauche, da ich ja nur halbgas fahre...

• Hi!
    Also mein 51er 4-Kanal von Reichtuning mit Reso verbraucht so 3,5-4,0Ltr. auf 100km wenn ich nur Anschlag fahre! Wenn ich schön sachte fahr dann komm ich auch nicht auf mehr als 3,0Ltr.!

MfG

• Motor: 4gang
    Zylinder: 60er 4kanal 01 by LT
    Vergaser:19er BVF
    Auspuff: aoa2/reso 60
    Hd: 105

Verbrauch mit aoa2 normale Fahrweise: 4.5l
    Verbrauch mit reso 60 normale Fahrweise: 5l...
    (Normale Fahrweise bedeutet: Stadt, flüssig mitfhren, ab und zu mal überholen und so..)

Rekord-eine Tankfüllung vollgas: 9Liter Verbrauch^^
    mfg Alex

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!