Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Und schließlich die ganze Simson
    @ Simson-fahrer
    Sag mal denkst du das ich nurein Moped zu Hause habe???? Schau mal in den Hintergrund vom dritten Bild da is z.B. eine von 5....
    Wollte nur mal was anderes mach um mal schnell mit 100 übers Feld zu fahren :D

• Ich hab auch ne Simson mit nem 150er drine.Bei mir sieht die kettenführung fast genau so Hart aus!!Ich mach mal heute abend bilder von FührungI) I)
    --
    Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!???

Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

• alter komisches aber geiles gerät wat läuft die denn würde mich glaub ich nich trauen das ding auszufahren :D
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• ich kenne auch einen der hat einen 150 TS motor drinn... allerdings sah seine simson besser aus weil die motorhalterung besser aus sah die ging halt untern motor drunter durch ... öhm aber eins war bei seiner scheiße die hatte nur ne vorderbremse und die war auch nur von simson lol naja bei 140km/h ist das nicht gut ...
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Also ich steh auf die Art von Umbauten.Mach sowas änliches auch gerade mit ner Mofa. Scheiß drauf, wenn die nich so perfekt aussieht. Bist du jetz schon mal gefahren? Allzu bequem sieht das nicht aus :p
    --
    Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
    http://www.simmipage.de !!!
    A.i.d.S.

jaja

• hmmmm naja hab leider keinen Tacho aber endgeschwindigkeit da weiß ich nicht so genau ich schätze 120kmh aber dann ist von der Drehzahl schluss ist ja ein alter Motor der min. 3mal so alt ist wie ich
    aber einen BEsseren anzug als nen 70 4-Kanal hat se 100000%
    also ne chance hat der 70ger auf keinen Fall
    Ausserdem will ich keine GEschwindigkeitsrennen machen sondern nur ein Paar KTM´s in der Kiesgrube abhängen:teufel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!