Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jehu endlich ist meine Hardcore supidupimöpi Möp fertig;D
    Nene jetz ma spaß zuseite nach ewiger arbeit und vorbereitungen und einer Langen Weiterentwicklung meines Mööps isse endlich mit nem Mörderischen Bumbs fertiggestelt worden
    Überzeugt euch selbst und erzählt was ihr von ihr haltet

• Und wenn es euch interessiert noch ein drittes.
    Achso was ich noch sagen wollte
    Entschuldigung für die Unordnung auf den Bildern...:)
    und wundert euch nicht wenn der lack nicht so gut aussieht ich will ja auch nicht in irgend welchen Shows oder so mitmachen.

Jut...
    also sacht wat euch einfällt

• Boah ey! Was ist den das? hast du zum ersten mal geschweißt? Das sieht ja schlimm aus! Und wirklich fertig ist das ja auch noch nicht! Was für Drogen nimmst du denn, dass du in nen Simme-Rahmen nen MZ-Motor prügelst! Also, ich habe im Suff auch schon mal einen 125er Aprilia Miotor innen Schwalbenrahmen zu packen (die Aufnahmen passen fast sogar, nur die Rahmenrohre sind zu schmal!), aber sowas! Naja, aber an sich eine tolle Idee von dir!Nur den Lack mag ich nicht. Zeig doch bitte noch mal Bilder, wenn sie ganz fertig ist! Und sag mal, wie viel Du dann gezahlt, hast damit der TÜV-Prüfer plotzlich blinbd wurde:p !

--
    Gruß Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Oh schon so schnell geschrieben
    JA die Kette ist schon dranne (jetzt) habe nämlich heute nich einen Kettenspanner gebaut und das Bild ist von heute morgen...
    Setze morgen die Aktuellen Bilder rein
    Der Motor Ist ein MZ 175es Motor
    Und der Auspuf ist wie du schon sagest selbst gebaut habe nur noch nicht geschaft ihn glatt zu Schrubben....
    Aber jedenfallst erfüllt er seinen Zweck:D

• @ MAtthias-Do
    Also Drogen nehme ich nicht so weit ich weiß
    Fertig isse jetzt kann ja mal runter in die GArage gehen und mal Foto machen wenn ihr wollt
    Was hast du gegen meine Schweißnäte?????
    OK Die am Püfpüf sehen aus als hätte man mit nem Elektro geschweißt

• Mathias-Do hat recht das ist keine simson das ist ein moped simson kann mann das nicht nennen wenn du schon sowass färst dann richtig und hol dir ne simson ;D wenn du nicht simson fährst biste selbst schuld ! :-p
    --
    Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
    Lieber Simson als Plastikbomer !

Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
    Lieber Simson als Plastikbomer !
    Wer sein Moped liebt der schiebt !

• Ich hoffe, dass wir uns nicht falsch verstanden haben! ich finde dein Mopped wirklioch geil, da Umbauten ( und vor allem so extreme geil finde) nur einen Sinn haben: Anders als das original und als der Rest zu sein! Das Mopped allerdings als Simsn zu bezeichnen wäre eine Halbwahrheit, um nicht zu sagen eine Lüge! Aber sonst, bis auf die Schweißnaht und den Lack (für den du dich ja schon entschuldigt hast), wirklich spitze!

Aber mach doch bitte noch ein paar aktuelle Bilder. Danke
    --
    Gruß Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Werd doch mal konkreter
    Welche Schweißnaht meinste den?
    DIe beim Auspuff sieht ja nur so aus weil ich den ganzen Aparat samt Krümmer, Resonanzkörper und Dämpfer innerhalb von 1h zusammengeschustert habe.
    Ausserdem ist das FAhrzeug noch eine Simson. Das einziege was ich verändert habe ist nur der alleinige Zahnkranz(Hinten), Kette und Motor mit Halterung. Der Rest ist Stino auch das Zebtralfederbei!!!
    Das habe ich nämlich beim Simihandler gekauft und der hat gesagt
    dass das ein Federbein vom Simsonwerk ist (Versuch) ist aber schon Lange her...
    Bilder kommen gleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!