Meine ein wenig umgebaute S51N

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sieht ja ganz gut aus.
    Was hast du denn dran gemacht?
    Originaler Motor?
    Und was hast du da für Federbeine drin und wie fahren die sich?

Viele Grüße
    Christian

• Ja ein Originaler (regenerierter) Motor ist drin mit einem 60ccm Satz.
    Die Federbeine hab ich von Ebay gekauft und die fahren sich traumhaft. Davor hatte ich echt schiss um kurven zu fahren weil meine alten Dämpfer immer ein wenig das heck "eiern" lassen haben. Jetzt sind die schön straff. Sind übrigens über Feder und Luftdruck verstellbar.
    Die Papiere hab ich tatsächlich so wie du es schon sagtest einfach beim KBA bestellt und die haben mir eine 60km/h zulassung gegeben :D

Link zu den Dämpfern:
    http://www.ebay.de/sch/i.html?…+340mm&_sacat=0&_from=R40

Lg Fionn

• Schönes Teil :thumbup:
    Hast du in das Formular auch das H (= Ungarn) mit reingeschrieben oder hast du das einfach verschwiegen ? Eigentlich sollten die Dinger leider nicht in die 60km/h Regelung fallen dürfen.

• Sieht ja echt schick aus. :thumbup:

Die Stoßis hams mir echt angetanen, kann man die einfach einbauen? Also die Alten raus & die Neuen rein, passt das soweit alles?

Grüße Philipp

! Moped fahren fügt Ihnen und Ihrer Umgebung erhebliche Freude zu ! :pilot:

• PhiL95 Ja die kann man insofern einbauen wenn du die hülsen von den alten in die neuen steckst... dann passt es :D

Hahnematz Danke :D Die Farbe kam mir im Traum bevor ich sie gekauft habe :D Und dann dachte ich so muss sie sein :D

• Schönes Teil :thumbup:
    Hast du in das Formular auch das H (= Ungarn) mit reingeschrieben oder hast du das einfach verschwiegen ? Eigentlich sollten die Dinger leider nicht in die 60km/h Regelung fallen dürfen.

Ja das H steht mit drin, ganz legal :D , da ich eine nette Mitarbeiterin erwischt habe die das mit mir dann telefonisch abgeklärt hat sagte sie das wir jetzt ja in Deutschland seien und nicht in Ungarn. Und sie meinte da ich sowieso schon neue Papiere bestelle kann man die auf 60km/h zulassen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!