Zum einen steh ich da mehr auf gelb zum anderen nicht auf Doppelposts. Haben wir uns verstanden?
Meine ein wenig umgebaute S51N
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Was meinst du denn mit Doppelposts?
-
Fionn forenregeln lesen!!! Du darfst innerhalb von 24std nicht auf deinen eigenen beitrag sntworten sondern musst den alten Beitrag bearbeiten
-
Ach, wegen 3 Minuten würde ich ein riesiges Ei in die Hose legen.
Dann mergen wir eben den COntent der beiden Posts und gut ist.Wenigstens hat er nen Lenker am Möp und keine Hydraulikstange, oder was auch immer dies darstellen will.
Und wir reden hier nicht "Fionn" Forenregeln, sondern "Von" Forenregeln.Solltest halt mal genau lesen das der junge nun mal fionn heißt!
Abseits der Korinthen-Kackerei, sieht gar nicht zu verkehrt aus.
Das Orange sieht super aus, sieht irgendwie gepulvert aus, kommt dass hin?
Und warum hast du zwei unterschiedlich große Tachos? Und vor allem ohne Verkleidung?
-
Alles anzeigen
Ach, wegen 3 Minuten würde ich ein riesiges Ei in die Hose legen.
Dann mergen wir eben den COntent der beiden Posts und gut ist.Wenigstens hat er nen Lenker am Möp und keine Hydraulikstange, oder was auch immer dies darstellen will.
Und wir reden hier nicht "Fionn" Forenregeln, sondern "Von" Forenregeln.
Abseits der Korinthen-Kackerei, sieht gar nicht zu verkehrt aus.
Das Orange sieht super aus, sieht irgendwie gepulvert aus, kommt dass hin?
Und warum hast du zwei unterschiedlich große Tachos? Und vor allem ohne Verkleidung?
Solltest halt mal genau lesen das der junge nun mal fionn heißt! !! Und ich habs ihm halt erklärt bevor es nochmal passiert und er ne strafe bekommt.
-
Was mir besonders an deinen neuen S51 gefällt ist die Nachbau Sitzbank mir gefällt nun mal der glatte S51 Nachbau Sitzbezug irgendwie besser als ein originaler S51 glatter Sitzbezug.
-
Das Freut mich sehr

-
Schönes Moped , die Farbe ist auch gut macht das Moped in Verbindung mit den Dämpfern sehr sportlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!