Hallo liebe Simsonfreunde,
ich bin Kevin und suche noch Leute in meiner Umgebung (Dahlenwarsleben) mit denen man abends und am Wochenende Simmi fahren und an ihr schrauben kann.
Mich freut es wenn sich mal einer meldet.
Mfg Kevin
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo liebe Simsonfreunde,
ich bin Kevin und suche noch Leute in meiner Umgebung (Dahlenwarsleben) mit denen man abends und am Wochenende Simmi fahren und an ihr schrauben kann.
Mich freut es wenn sich mal einer meldet.
Mfg Kevin
sehr gerne kevin
nur uns trennen 230 km voneinander
Hallo,
ja 230km sind schon ganz schön aber vielleicht kann man sich ja mal treffen?
Wo wäre das denn genau?
Mfg Kevin
erzähl nicht das es in magdeburg keine simsongruppe gibt. ein kieler den ich kenne, zieht bald nach magdeburg.
hier kannst dich ja mal durchklicken. fast alles mit magdeburg bezug.
ok danke
Hallo Kevin.
Ich heiße, oder besser gesagt man nennt mich Egon und komme aus Bornstedt ca. 15km von Dahlenwarsleben weg.
Wenn du Bock hast dann kann man ja mal ne runde drehen /schrauben.
ja das können wir mal machen
tja musste nur sagen wann und wo treffen. vorausgesetzt ich habe zeit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!