schon vor monaten unterschrieben... ![]()
Der Thread rund um´s Motorrad!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
64/65er? Eher 65er
*edit sehe ja grad, passt irgendwie alles nicht so.
Warum den alten motor da drin?die erstzulassung war 67, aber es ist keine richtige restauration, sondern eher ein hübscher wiederaufbau. im detail hätte ich vieles anders gemacht, aber für für den mittleren 3stelligen betrag bin ich seeehr zufrieden.
die edelstahlschrauben sind darum auch nicht mehr als eine lebenshilfe. mit dem maulschlüssel zerkratzt man die oberflächen viel schneller und es schraubt sich blöd. dann noch der rost und am ende wiegen die schrauben sogar noch mehr.
-
Hey Leute,
Besitze seit kurzem eine 600er Bandit als nakedbike, Bj. ist 2003.
Verbaut war vorne ein Doppelscheinwerfer (*kotz*) und der originale musste wieder dran. Den gabs zum mopped dazu.
Also rangebaut und festgestellt, dass in dem Gehäuse 2 Riesige Löcher sind (vom werk aus
)
Habe recherchiert und raus gefunden, dass da solche Gummistopfen rein gehören, ähnlich wie die in dem Link.Nun zu meinem Problem. Alle die ich bislang finden konnte waren für die bandit bis ´99 bzw. für den Rahmen und nicht für das scheinwerfergehäuse.
Kennt einer die Bezeichnung für diese Dinger?
Is der Scheinwerfer der früheren bandits der gleiche wie bei meiner, oder gibts da unterschiede?
Weis einer noch andere Shops online wo ich motorradzeug herbekommen kann, ausser Polo und Louis (gute Erfahrungen?)Vlt. findet sich ja einer der sich ein bischen mit der guten auskennt und mir auch später bei Fragen zur Seite steht

-
Die Dinger heißen Karrosseriestopfen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!