Der Thread rund um´s Motorrad!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mein neues motorrad ist gerade beim tüv. auf dem bild fehlten noch die scheinwerferembleme und die linierung am vorderen koti. ist beeides inzwischen erledigt. und es wird laufend noch umgebaut auf imbus...
    aber seht selbst:

kurzer gruß

• mein neues motorrad ist gerade beim tüv. auf dem bild fehlten noch die scheinwerferembleme und die linierung am vorderen koti. ist beeides inzwischen erledigt. und es wird laufend noch umgebaut auf imbus...
    aber seht selbst:

64/65er? Eher 65er

*edit sehe ja grad, passt irgendwie alles nicht so.
    Warum den alten motor da drin?

Einmal editiert, zuletzt von SR50-Freak ()

• ja bin ich in der Fahrschule gefahren. Gefiel mir auch gut vor allem wegen dem ABS.

• Bitte nich immer vom zonendreck ausgehen. Danke. Diese Form der Schrauben würde erstmals 1936 in D patentiert. Also kann's schon gutmöglich an nen Oldie zu finden sein.

Zufrieden Homiiiiiiii? :P

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• naja die ES is schon schön, aber ich dachte es geht um Motorräder... Für mich ist die ES eher ein LKrad bzw. ein Klassiker.

• Bitte nich immer vom zonendreck ausgehen. Danke. Diese Form der Schrauben würde erstmals 1936 in D patentiert. Also kann's schon gutmöglich an nen Oldie zu finden sein.

Als typischer Ossi bin ich los, nach München, mit dem Opel Kuhpee und dem Ziel ne 50er Jahre Rabeneick zu zerlegen und mitzunehmen.
    Also alle möglichen Schraubenschlüssel, schraubenzieher und 1!!! WAPUZA eingepackt.
    Im Münchner Nobelvorort saß ich dann sonntags heulend vor der Garage und hab mit der Wapuza,Schweiß und 2Fingern zum Gegenhalten die Karre in 4!!!!!! Std in 3 große Teile zerlegt....

Da lob ich mir den gammlichen Ostschrott!!!

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• wirklich wissen tue ich es nicht, kann mir aber gut vorstellen, das es nicht verboten ist. auf ne fachlich korrekte antwort wäre ich auch mal gespannt. wenn man sich vorne oder hinten zusätzliche reflekorfolien ranklebt, sagt zumindest kein schwein was.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Problem ist, dass reflektierende Bauteile geprüft sein müssen. Das sind die streifen nicht, wo soll man das E-Zeichen da auch unterbringen.
    So ist jedenfall mein wissensstand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!