Der Thread rund um´s Motorrad!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Och wenns nach dem Wollen geht...

Vom Nordkap bis nach Casablanca und von Tralee bis nach ?

Die Zeit muss halt mitspielen...

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Also soll sie schon ein Alltags- und/oder Urlaubsgerät werden, ja? Bei dem Gewicht ist es zwar nicht unbedingt toll, aber dennoch denkbar, dass du sie als Sportgerät verwendest ^^

was mit einer XT eben so technisch möglich ist...

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Jap Alltagsgerät und 'ach ich schmeiß mal ne Zahnbürste in den Beutel und fahr an die See'-Moped

Du meinst für ein Sportgerät zu schwer? 150-160Kg wiegt Sie, das sind satte 70-80Kg weniger als meine xj jetzt :D
    Eine Fliegengewicht sozusagen :biglaugh:

aber mal schauen, ein Kumpel besitzt ne Crosstrecke vllt fahr ich da im Sommer mal wenns richtig trocken ist :rotate:

• naja mit cross ist da nicht viel. ist trotzdem nen schwerer kübel.
    feld und waldwege sind da angebracht aber ne richtige crosstrecke... nope.

die gibt es auch als xt 600k. das heist kickstarter und kein estarter... perfekter diebstahlschutz, die bekommt keiner an.
    und ich denke mal du bist noch keine 500km autobahn am stück gefahren, das mach nämlich null spaß...

• wieoft hast du das denn gemacht?
    300 durchblasen . wodurch denn?
    durch die baustellen? durch die 2spurigen strecken mit 120wo alle halb so schnell fahren?

mitm motorad kommt man schnell durch die stadt und überland.
    auf langen strecken ist man aber mitm auto schneller.
    und überland lange strecken hat man nen 70-80er schnitt wenns gut ist.
    motorrad macht eh zwischen 80 und 150 im wechsel am meisten spaß

• Wodurch? Durch den Mond

Mal bis zur Ostsee hoch, muss man aller 120km tanken. Wenn mal Baustelle oder Stau ist natürlich nicht.

Falls es ich interessiert, oder bevor du fragst mit ner sc57

Sommer, Sonne, Heizung

• Sagtmal eigentlich nutzen sich doch die Bremsbeläge vorn gleichmäßig ab (innen und außen) oder?

mein innerer hat vielleicht maximal 1,5mm und der ander locker 3 bis 4. 8|

Woran kann das liegen??

• Ich glaube nicht, dass Karl auch nur im Ansatz vorhatte, 500 km am Stück mit der XT runterzureiten :wacko:

Zumal die dafür gar nicht gedacht ist

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• die uralte fj schiebt über 200

ach deswegen fahren die nach Afrika,Südamerika,Asien mit den Karren, weil die nicht Langstreckentauglich sind....

voll schwer die Kiste 150Kg....... vs 112Kg KTM EXC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!