habe ein Gabelholm ausgebaut und sahauf mein Stab für dieFederaufnahme und auf den kegel je 2 Kerben . Ist das Okay oder müssen die erneuert werden? ![]()
Gabelholm
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
und jetzt bitte nochmal so schreiben, dass normale Menschen das auch verstehen können?...
-
" Die Dame hat beim Ausbau ihrer Telegabel eine vermeintliche Beschädigung festgestellt"
( Ich hasse AMTSDEUTSCH)Simsonelly: Schau einfach mal hier: https://www.akf-shop.de/explos…simson-s51-telegabel-s51/
Die Kerben sind normal - also keine Angst. Und so wird aus
ein 
Hoffe ich konnte helfen.
Gruss Dillinger
-
Danke Dillinger, die AKF - Seite hat mir geholfen. ich Schraube das erste mal an meiner Simson und in diesen Reparaturbuch steht : Demontage der Gabelholme. Das nächste mal schaue ich zuerst bei AKF nach. Dann versteht das jeder normale Mensch wenn ich noch mal Frage.

-
Nur mal so aus Interesse, hast du die Holme nur so aus Interesse rausgenommen weils im Reperaturbuch stand oder hattest du den Verdacht dass die Gabel regeneriert werden muss ?
Gruß -
Die AKF Seite (Explosionszeichnungen) sind nicht schlecht gemacht- leider gibt es viele Anfänger die überhaupt nicht damit zurecht kommen- da ein Teil der abgebildeten Teile nicht erhältlich ist.
@ nelly- keine Ursache- war auch mal Anfänger (Das war die Zeit wo ich nicht nachts von irgendwelchen 541er Motoren geträumt habe die ich dann reg. -- Frage an die anderen DL: Gilt diese Arbeitszeit als regulär + überstundenzuschlag?
)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!