98xxx Suhl 2015 14.5 - 17.5.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, hab hier vom Treffen gehört und mich direkt mal hier angemeldet. Anreise wären 220km ungefähr und natürlich aufm Moped :D
    Wo ist Treffpunkt? Ist noch Platz zum zelten? Eintrittskosten o.ä?

• So, hab hier vom Treffen gehört und mich direkt mal hier angemeldet. Anreise wären 220km ungefähr und natürlich aufm Moped :D
    Wo ist Treffpunkt? Ist noch Platz zum zelten? Eintrittskosten o.ä?

Treffpunkt kannste nicht verfehlen. Adresse findest du im zweiten Post.

Kosten 5 Taler pro Tag.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Wus hasd de du gechen säggsisch?

nüscht, nur die sprache is voll daneben :undwech: obwohl ich find das hat sich durch medien etc. schon gut gelegt bei den jüngeren, wenn man son alten opi vom dorf hat, voll im dialekt, is ja echt grausig.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Grisu hat die S50 ausgekramt und meint damit könnten wir in Suhl mitsamt dem Qek auftauchen!
    Blöd nur ich hab ihm gesagt sobald er mit den Füßen auf den Boden kommt darf er damit fahren!
    Was macht der Spitzbug?
    Richtig, einfach die Sitzbank runter! Opa muß ihm n Holzbrett als Sitzbank aussägen! :p_aua:

Ja, Ideen hat der Bub! :thumbup:
    Und wenn er sich richtig anstrengt, wächst er in der einen Woche noch zwei Zentimeter :D

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!