Am besten kommen noch nen par mit Wohnmobilen und großen Bussen, dann ist alles perfekt, Pfiff Zelte.
Alles überbewertet
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Am besten kommen noch nen par mit Wohnmobilen und großen Bussen, dann ist alles perfekt, Pfiff Zelte.
Alles überbewertet
Ich schlaf dieses mal IN meinem Kangoo! Fürs zelt bin ich mit 32 zu alt.....
nun würde ich da aufm Platz Geburtstag feiern...... meine Freundin hat auch schon leichten unmut raushängen lassen
egal ![]()
An solchen Kleinigkeiten darf man sich nicht aufhalten
Bring Sie mit .Wir Stellen eine Stange auf ,dann kann Sie für Dich ( und uns) daran tanzen , so als Geburtstagsgeschenk .
Dann aber nur im NVA - ABC-Anzug, mit Schnuffi...
Am Sonntag hab ich auch Geburtstag. Mal schauen, ob ich dann überhaupt noch da bin. Montag muss ich ja wieder zur Berufsschule...
Da kannst du doch Sonntag Abend abreisen. Hast ja die ganze Nacht bis Montag.
Siehst, die heutigen Auszubildenden sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Am Besten nehmen wir eine große Kehrschaufel und Besen mit für den ganzen Späne ![]()
Das siehst Du doch schon daran das einer mit 32 Jahren fürs zelten zu alt ist und im Auto pennen muß .
Damit Ihn kein Grashalm sticht .
Sagt einer der im Weißen Haus schläft. volker
Das siehst Du doch schon daran das einer mit 32 Jahren fürs zelten zu alt ist und im Auto pennen muß .
Damit Ihn kein Grashalm sticht .
volker
Wobei ich sagen muss, im Quek schläft es sich auch herrlich
. Schön mit Ölradiator
. Eine Wohltat ![]()
Kommt drauf an, ob ich mit Moped oder Auto komm
Hat wer die Möglichkeit einen Beamer und ne große Leinwand mitzubringen? Auf dem Mopped macht sich das schlecht.
Wir würden ein paar Moppedfilmchen mitbringen und abends könnten wir die GoPro Videos vom Tag ansehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!