Sowas in der Art habe ich befürchtet. Kann nich einfach jemand sagen: "hey cool, son stücke Pavillon ist nicht verkehrt, stell dich zu uns!" !?
Mach dir keinen Kopp. Fahr hin,stell ab und alles ist gut ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Sowas in der Art habe ich befürchtet. Kann nich einfach jemand sagen: "hey cool, son stücke Pavillon ist nicht verkehrt, stell dich zu uns!" !?
Mach dir keinen Kopp. Fahr hin,stell ab und alles ist gut ![]()
Da merkste schon von Dorf zu Dorf teilweise nen Unterschied!
Immer wieder ganz witzig!
was dem hamburger die pinneberger, sind dem schwaben die badener. die sind vom dialekt viiiiiel schlimmer. ![]()
was dem hamburger die pinneberger, sind dem schwaben die badener. die sind vom dialekt viiiiiel schlimmer.
![]()
![]()
![]()
Stell dein Fahrzeug einfach irgendwo, pack deine Sachen aus, steckt nen paar Hülsen in die Tasche und gesell dich zu den anderen
. Der Platz ist groß genug ![]()
Da merkste schon von Dorf zu Dorf teilweise nen Unterschied!
Immer wieder ganz witzig!
stimmt, raststatt hört sich anders an als karlsruhe, hach ist das goldig.
stuttgart anders als göppingen, oder herrenberg. schwäbisch gmünd, anders als schwäbisch hall. was nun wirklich ziemlich nah aneinander liegt, eislingen süssen donzdorf, die quatschen schon leicht verschieden und ulm ist ja schon schön bayrisch durchsetzt. heiliges blechle. kein wunder rüber über die donau nach neu ulm und schon ist man in bayern.
was dem ossi die sachsen, sind dem wessi die schwaben. schwäbisch hör ich aber irgendwie gerne, sächsisch eher nicht.
Sowas wird nicht gesagt, und wenn du dich nicht einfach dreist zu den Säufern stellst, dann schleifen wir dich, incl. Pavillon zu uns.
Also bei uns ist immer platz, auch wenn wir noch nicht wissen wo wir sein werden ![]()
Eine Woche nur noch ![]()
Wird langsam Zeit, das Bierdepot aufzufüllen, Klappstühle ausbuddeln und den Stand der Wkz-Kiste zu checken ![]()
Bastelstunde für die Eremiten ![]()
Junior
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!