Herr
Tacharo, Herr
Retter,
nüscht ist mit Bratkartoffeln.
Könntet euch ja ein Gerischt eurer Wahl im nächsten Jahr ausdenken/umsetzten!
auja ich will euch in schürzchens sehen ![]()
und so im Sinne von "hinterm Herd stehen" ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Herr
Tacharo, Herr
Retter,
Könntet euch ja ein Gerischt eurer Wahl im nächsten Jahr ausdenken/umsetzten!
auja ich will euch in schürzchens sehen ![]()
und so im Sinne von "hinterm Herd stehen" ![]()
eigentlich weiß ich garnicht, warum das immer heißt. " frauen gehören hinter den herd" die knöpfe zur bedienung sind doch vorne. ![]()
Jeder bekommt bei der Ankuft eine Dose Erbsen oder Linsensuppe vom Disconter (beste Lösung)[*]
lach duo, fehlt nur noch ne biogasabzapfanlage, kann man ja dann irgendwas mit betreiben
Locke, js doch ganz einfach. Wenn die Frau hinter dem Herd steht is vorn noch genug Platz für dich und alle Bedienelemente sind für dich optimal erreichbar. ![]()
Locke, js doch ganz einfach. Wenn die Frau hinter dem Herd steht is vorn noch genug Platz für dich und alle Bedienelemente sind für dich optimal erreichbar.
ick schmecke ab (können männer eh besser, weil mehr geschmacksnerven als frau, deswegen auch starköche und nicht starköchinnen), stell temp ein und sie rührt und passt uff das nüscht anbrennt. die hinteren platten da kommt nen brettchen für sie ruff zum schnippeln putzen und so. gute arbeitsteilung. ![]()
...oder was meintest du mit bedienelementen? :shehumper::
Alles anzeigenHerr
Tacharo, Herr
Retter,
![]()
Könntet euch ja ein Gerischt eurer Wahl im nächsten Jahr ausdenken/umsetzten!auja ich will euch in schürzchens sehen
und so im Sinne von "hinterm Herd stehen"
Da kümmt se ussm Loch jekrochen ![]()
Nein,Schnitzel reicht schon.
Allerdings hab ich noch nie ein ostschnitzel gefuttert. Mit jagdwurst hört sich abenteuerlich an ![]()
kai, das war nicht persönlich gemeint.
Da kümmt se ussm Loch jekrochen
Nein,Schnitzel reicht schon.
Allerdings hab ich noch nie ein ostschnitzel gefuttert. Mit jagdwurst hört sich abenteuerlich an
Du könntest es auch einfach mal zu hause selbst probieren. Nimmst einfach ne Jagdwurst aus dem Supermarkt oder frisch vom Fleischer mit. Zuhause schnappst du dir nen Ei, verrührst das ein wenig, dann schwengste nen dickes abgeschnittenes Stück Wurst im Ei und wirfst das dann auf nen Teller mit Paniermehl. Bewegst das solange, bis das Stück Wurst vollständig mit den Bröseln bedeckt ist und wirfst das dann in die Pfanne.
Wenn du allerdings keine erlaubnis seitens deiner frau für die benutzung des herds hast, musste wohl die verantwortung deiner regierung überlassen
Guten Appetit
Als leinwand würd sich doch n qek anbieten
Ich müsste noch nen gastrobräter liegen haben, ist nur die frage mit welchem zugfahrzeug ich kommen kann!
Mitm skoda siehts grad dezent beschissen aus!
Scheit tüv, bremsleitungen und traggelenke sowie au ist doch völlig überbewertet ![]()
man könnte absurderweise auch Folienkartoffeln darreichen, die Frage ist wer hat den nu Gastroalufolie?
Lord:
Panieren kann ich schon.
Und schmecken wird es mir wohl auch,denke ich ![]()
Bernd: Folienkartoffeln ist die Idee. Wir nehmen Alufolie mit und jeder,der möchte,kann sich seine Toffeln aufspießen und übers feuer halten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!