98xxx Suhl 2015 14.5 - 17.5.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Herr :tischklopp: Tacharo, Herr :tischklopp: Retter,

nüscht ist mit Bratkartoffeln. :waiting:
    Könntet euch ja ein Gerischt eurer Wahl im nächsten Jahr ausdenken/umsetzten! :auslachen: auja ich will euch in schürzchens sehen :undwech:

:pilot: und so im Sinne von "hinterm Herd stehen" :undwech:

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

Einmal editiert, zuletzt von simse68 ()

• eigentlich weiß ich garnicht, warum das immer heißt. " frauen gehören hinter den herd" die knöpfe zur bedienung sind doch vorne. :dance:

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Locke, js doch ganz einfach. Wenn die Frau hinter dem Herd steht is vorn noch genug Platz für dich und alle Bedienelemente sind für dich optimal erreichbar. :undwech:

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Locke, js doch ganz einfach. Wenn die Frau hinter dem Herd steht is vorn noch genug Platz für dich und alle Bedienelemente sind für dich optimal erreichbar. :undwech:

ick schmecke ab (können männer eh besser, weil mehr geschmacksnerven als frau, deswegen auch starköche und nicht starköchinnen), stell temp ein und sie rührt und passt uff das nüscht anbrennt. die hinteren platten da kommt nen brettchen für sie ruff zum schnippeln putzen und so. gute arbeitsteilung. :biglaugh:

...oder was meintest du mit bedienelementen? :shehumper::

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

3 Mal editiert, zuletzt von Locke ()

• Da kümmt se ussm Loch jekrochen :biglaugh:

Nein,Schnitzel reicht schon.
    Allerdings hab ich noch nie ein ostschnitzel gefuttert. Mit jagdwurst hört sich abenteuerlich an :P

• Da kümmt se ussm Loch jekrochen :biglaugh:

Nein,Schnitzel reicht schon.
    Allerdings hab ich noch nie ein ostschnitzel gefuttert. Mit jagdwurst hört sich abenteuerlich an :P

Du könntest es auch einfach mal zu hause selbst probieren. Nimmst einfach ne Jagdwurst aus dem Supermarkt oder frisch vom Fleischer mit. Zuhause schnappst du dir nen Ei, verrührst das ein wenig, dann schwengste nen dickes abgeschnittenes Stück Wurst im Ei und wirfst das dann auf nen Teller mit Paniermehl. Bewegst das solange, bis das Stück Wurst vollständig mit den Bröseln bedeckt ist und wirfst das dann in die Pfanne.

Wenn du allerdings keine erlaubnis seitens deiner frau für die benutzung des herds hast, musste wohl die verantwortung deiner regierung überlassen

Guten Appetit

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Als leinwand würd sich doch n qek anbieten

Ich müsste noch nen gastrobräter liegen haben, ist nur die frage mit welchem zugfahrzeug ich kommen kann!
    Mitm skoda siehts grad dezent beschissen aus!
    Scheit tüv, bremsleitungen und traggelenke sowie au ist doch völlig überbewertet :panic:

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!