nimm den KR50
98xxx Suhl 2015 14.5 - 17.5.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Gut das kann ich machen,
allerdings wird das dann schon recht sportlich bei zusammen 406Km Fahrstrecke
-
Hallo zusammen,
auch ich werde dieses Jahr nach Suhl kommen-natürlich mit meinem Duo.
ich plane eine Diavortrag von meiner Reise zu machen. Doch dafür müßte noch einiges geklärt werden.
liebe grüße Kai
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
auch ich werde dieses Jahr nach Suhl kommen-natürlich mit meinem Duo.
ich plane eine Diavortrag von meiner Reise zu machen. Doch dafür müßte noch einiges geklärt werden.
liebe grüße Kai
Klasse!
-
Bestände dieses Jahr wieder die Möglichkeit, ein Teller samt der herrlichen Soljanka zu erwerben?
Aus für gewöhnlich gut informierten quellen habe ich erfahren, dass für dieses jahr jägerschnitzel (die ostdeutsche variante) mit tomtensosse und nudelz angedacht war. aber dazu müsste natürlich das equipment zur verfügung gestellt sein.
Dann hat er aber letztes Jahr ein sehr großes Problem gehabt ,über das er nachgedacht hat .
hat er öfter...

-
Aus für gewöhnlich gut informierten quellen habe ich erfahren, dass für dieses jahr jägerschnitzel (die ostdeutsche variante) mit tomtensosse und nudelz angedacht war. aber dazu müsste natürlich das equipment zur verfügung gestellt sein.
Die Tomatensauce brauch ich nicht. Ansonsten

Am besten noch Bratkartoffeln dazu. Ich schnippel auch.
Nur Zwiebel schneid ich nicht.Hat der Berliner Clan keine große Pfanne?
-
Nur Zwiebel schneid ich nicht.Willste keene Gefühle zeigen?
Für Zwiebel schneiden biete ich mich an
-
jo,macht mich immer so traurig
-
als bundi hat man dir das gefühle zeigen jahrelang abtrainiert
wird endlich mal zeit für ne resozialisierung (sofern möglich), wa -
Er könnte ja auch eine Athemschutzmaske mit bringen. Dann kann er tränenfrei schnippeln und wir können tränen lachen . Oder nimm einen nicer dicer von QVC .volker
-
Er könnte ja auch eine Athemschutzmaske mit bringen. Dann kann er tränenfrei schnippeln und wir können tränen lachen . Oder nimm einen nicer dicer von QVC .volker

Spitze 
Ui, der Kai kommt uns besuchen. Auf den Vortrag binsch gespannt
. Dann kommt thomas nun doch in Genuss einer Vorstellung mit Beamer
. -
ich bin abe rmehr für bewegte Bilder und für darsteller,die ich auch kenne

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!