Alles rechnerische über Simson

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sorry aber ich versteh das ganze teil net weil das bei mir alles irgendwie verrutscht ist und wer hat das denn gemacht

--
    Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
    Lieber Simson als Plastikbomer !

Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
    Lieber Simson als Plastikbomer !
    Wer sein Moped liebt der schiebt !

• Naja, kennst du die Rubrick: 'Dinge, die die Welt nicht braucht'? Drehmoment steht doch in jeder Reparaturanleitung und die Formel wird auch in jeder Fachzeitschrift zweimal genannt. Und den ganzen Tuningkram findet man auch auf tausenden von Seiten und Büchern etc.! Aber 'Danke' für Deine (überflüssigen) Bemühungen!
    --
    Gruß Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Mathias Do du blöder Ar.....!!

Ich hatte das eigentlich für mich gemacht um alles auf einmal zu haben und den Scheiß nicht von jeder Internet Seite einzeln zu laden und ich dachte mir, hmmm nu haste das gemacht also kannstes auch mal ins Simsonforum stellen weil ja eh nichts los ist, mal schauesn was die meinen...............aber DANKE.
    Wie man eine Zündung einstellt, steht auch in jedem Buch oder I-Seite und wie oft wird das hier gefragt...zu oft!!!X( genauso wie dann das ganze Forum sinnlos WÄRE!

• Danke, für das Kompliment! man freut sich doch immer wieder über kritikresistente Mitmenschen! Danke!

Aber, warum stellst du es ins Forum, wenn es für Dich sein? ?(

Auf den anderen Internetseiten, kann man aber net so schön über die Sachen diskutieren (so wie jetzt z.B.!) und genau erörtern! Und nicht jedes Problem tritt immer gleich auf! Und wo kann man sonst noch, außer beim Schwalbennest und hier, Teile zum Verkauf anbieten? Und so weiter und so fort! Es gibt viele tolle Gründe für dieses hervorragende Forum. Allerdings auch den, hier Sachen reinzustellen, von denen man meint, andere könnten sie gebrauchen, da muss ich dir Recht geben! Ich will auch nicht sagen, dass es falösch war, es hier reinzustellen! Bedanken werde ich mich dafür trotzdem nicht, schließlich habe ich dich auch nicht darum gebeten!
    --
    Gruß Matthias-Do
    --

• Ich dachte ich kann das ruhig auch mal hier rein stellen, für jemanden der einfach mal sowas haben möchte,aber dass ich angemacht werde was das für ein scheiß ist,hatte ich nicht erwartet.

• Hab mir dat ding mal runtergeladne vielleicht brauchht man das ja mal
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• ich habs mir auch mit Interesse angeschaut. Danke für Deine Mühe.
    Wer hier seine eigene Meinung der Öffentlickeit Kund tut (Matthias), der soll es auch dulden, wenn einer seine Gedanken hier veröffentlicht.
    Also, ich finde es super und mich stört es in diesem Forum zunehmend, dass einige gleich immer alles so schlecht machen.
    Spart Euch doch die negativen Kommentare, ihr müsst doch nicht auf alles gleich ne Antwort posten. Wenn alles gleich im Keim kaputtgelabert wird, können wir es hier auch gleich lassen!

Gruß,
    Torben

• Hab es auch runtergeladen.
    Es gibt bestimmt einige die bei irgend welchen Überlegungen eine solche Übersicht gebrauchen können.
    Halte deine Arbeit nicht für überflüssig.Mache weiter so.Aber Besserwisser gibts ja überall.

MfG

• Es gibt auch Anfänger wie mich die sowas gebrauchen können, ich wüsste zwar auch wo ich sowas finde aber jetzt war jemand so nett alles zusammengefasst hier rein zu stellen. Sicher kann man sich das alles zusammen suchen, aber sowas wie ein Lexikon ist auch nich unnütz weil alles im Internet einzeln steht, also ich kann sehr wohl was damit anfangen.

• o-ohh! Was habe ich gemacht! Falls ich zu direkt geworden bin tut mir das furchtbar leid! Entschuldige mich ganz höflich und vor allem ehrlich bei Dir, No-PolicePlease-2. meinte es gar nicht so drastisch! Werde aber gucken, dass ich mehr aufpassen, wie ich mich ausdrücke! Hoffe du nimmst meine Entschuldigung an.

Nochmals: Entschuldigung!
    --
    Gruß Matthias-Do
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!